Erfahrung mit Grillspoiler von Werk34?

  • Modell
    Golf 2

    Moin,


    ich wollte mal fragen ob hier schon mal einer Erfahrung mit dem Grillspoiler von Werk34 hat?
    Dieser ist ja statt aus Metall, aus Kunststoff hergestellt und relativ günstig, deshalb die frage, taugt das was oder sollte man die paar Euro mehr dann doch in einen gebrauchten investieren?

    Mich würde auch die generelle Qualität von Werk34 interessieren, habe gesehen das die sogar mittlerweile einen 9'' Bremskraftverstärker um Angebot haben der Made By Werk34 ist.


    Einfach am besten mal ein paar Erfahrungen posten, würde mich freuen.


    Grüße,

    Jan

    VW Golf - Oft Kopiert Doch Nie Erreicht!


  • Dieser ist ja statt aus Metall, aus Kunststoff hergestellt und relativ günstig, deshalb die frage, taugt das was oder sollte man die paar Euro mehr dann doch in einen gebrauchten investieren?

    Ich habe noch keinen Grillspoiler in Metall gesehen. Ich hab jetzt keine Ahnung was der kostet (warum gibts nicht gleich nen Link?), und ob gebrauchte teurer gehandelt werden oder teuer sind weil man die als privater kaum günstig verschickt bekommt.

  • Erstmal danke für die schnelle antwort.

    Ich dachte die Grillspoiler von früher wären aus Metall gefertigt, wieder was gelernt.

    Hier mal der Link:

    Grillspoiler Golf II für Doppelscheinwerfer (werk34 .de) Kostet gerade mal 22€, deshalb bin ich ein wenig skeptisch.

    Ich hab auf Kleinanzeigen keinen günstigeren finden können um ehrlich zu sein, bzw. die, die noch anständig sind kosten meistens 30€ und aufwärts. Deshalb die frage, warum dann nicht direkt einen neuen, Voraussetzung ist das die Qualität stimmt.


    PS: Habe vergessen zu erwähnen das ich die DSW Variante brauche, die scheint seltener zu sein, hab auf Kleinanzeigen eine von Kamei gefunden für 40€, da sind da ist das material um die schrauben Löcher schon gerissen.

    VW Golf - Oft Kopiert Doch Nie Erreicht!


  • Mich würde auch die generelle Qualität von Werk34 interessieren, habe gesehen das die sogar mittlerweile einen 9'' Bremskraftverstärker um Angebot haben der Made By Werk34 ist.

    ...den Bremskraftverstärker habe ich zwischen Weihnachten 2022 und Neujahr 2023 getestet...

    ...Passgenauigkeit ok, jedoch sofort bei der Fahrt aus der Garage --》undicht, Unterdruck bei jeder Betätigung des Bremspedals in den Innenraum "abgezischt"...

    ...daher zurückgesendet und durch neues ATE Produkt ersetzt...

  • Ich denke, die gebrauchten Grillspoiler werden einerseits wegen der Markennamen teurer gehandelt und andererseits, weil es für diese dann auch ein Gutachten gibt. Es ist nämlich die Frage, ob man den von Werk34 überhaupt eingetragen bekommt und auch wie es dann mit der H-Zulässigkeit aussieht. Da steht man mit einem Grillspoiler von Kamei dann doch besser da.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...