Nachdem der Daily länger als geplant beim Lackierer steht habe ich mich am Wochenende daran gemacht die Scheinwerferreinigung bei Jutta auf original umzubauen. Den benötigten Stecker für die ZE hatte ich bei Classic Parts gefunden. Da das Ganze ab Werk anscheinend nicht abgesichert ist bzw. ich dazu nichts entsprechendes gefunden habe habe ich mir Sicherungshalter bestellt. Die Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung mit Schalter die ich nachgerüstet hatte so wie die Sicherung für die elektrische Antenne waren ebenfalls im Motorraum was mich etwas genervt hatte. Die Leitungen dafür sind ebenfalls mit in die ZE eingezogen und haben eine gemeinsame Sicherung erhalten.
Den Kabelbaum hatte ich Freitag Abend bei einem Bierchen schon etwas vorbereitet. Ich bin auch echt froh das ich mir eine Crimpzange gekauft habe, die gequetschten Verbindungen sehen damit nicht nur besser aus sondern halten auch einfach. Mit 25€ war es sicherlich nicht die beste Zange aber sie tut was sie soll.
Bisher hatte ich auch eine Hochdruckpumpe von einem Audi A4 verbaut, auch diese ist nun rausgeflogen und wurde durch eine originale Hella Pumpe ersetzt. Den passenden Stecker hatte ich bei Ebay ersteigert.
Da ich gut voran kam aber mich etwas konzentrieren musste (Elektrik ist einfach nicht unbedingt meine Welt) hab eich nicht all zu viele Bilder gemacht. Trotzdem gibt es ein paar.
Gestern wurde Jutta dann endlich mal wieder 100 km am Stück bewegt. Man hat direkt gemerkt daß das viele Stehen auf Dauer einfach nichts ist. Von der Tour gibt es auch wieder ein/zwei Schnappschüsse.