Stecker-und Kabelverbindungen für Golf - Modelle (und alle VAG - Modelle) die auf dem freien Markt nicht mehr erhältlich sind

  • Hallo liebe DoppelWobber User,


    einige von euch kennen vielleicht schon Kufatec und unser Angebot elektronischer Nachrüstungen für VAG Fahrzeuge, die wir ja seit über 20 Jahren anbieten.


    Seit kurzem haben wir uns in diesem Forum registriert, weil wir die technischen Möglichkkeiten unserer Firma erweitern konnten und wir das Gleiche mit unserem Angebot tun möchten. Damit dies sinnvoll geschieht, benötigen wir aber eure Meinungen und Erfahrungen. Im wesentlichen geht es darum, Stecker- und Kabelsätze für ältere Golf Modelle, aber auch von anderen Modellen der VAG wieder verfügbar zu machen. Hierzu benötigen wir Infos, welche dieser Teile denn am meisten fehlen oder am schwersten zu bekommen sind. Und dazu Bedarf es sovieler Meinungen und Erfahrungen wie möglich von euch!


    Für sehr konkrete Hilfe, würde sich Kufatec selbstverständlich euch gegenüber erkenntlich zeigen. Konkreter vielleicht, starke Vergünstigungen bei unseren Produkten (oder aber gerne auch einfach mit uns absprechen, was ihr euch vorstellt). Das können wir euch von unserer Seite für eure Hilfe anbieten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kufatec ()

  • andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da ich selbst lange danach gesucht hab, hab ich mitbekommen, dass der Impedanzwandler (025906302A) ein sehr sehr gesuchtes Teil ist... (Vor allem von T3-Besitzern, aber auch von Golf-Fahrern)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

  • Hallo und vielen Dank für euren ersten "Input". Wir wollen erst mal die Infos sammeln. Sicherlich werden dann Produkte die aus eurem Input entstehen auch zukünftig bei uns im Shop zu finden sein. Das wäre das Ziel.

    Aktuell hoffen wir natürlich auf noch mehr Ideen von euch. Lieben Dank schon mal dafür!

  • Ich weiß nicht, wie groß die Nachfrage wäre, aber mir fällt da noch der Überblendregler für die Alpha- und Beta-Radios ein.


    Eine in meinen Augen sinnvolle Nachrüstung ist auch noch ein Lichtwarnsummer. Da habe ich aber auch keinen Überblick, wie schwer da die Teile (eigentlich ja nur das Relais 36) zu bekommen sind. Wenn das Relais auch neu gefertigt wird, könnte man auch über alternative Warntöne nachdenken.

  • Moin, klasse Idee von Euch!

    Mir fällt da ad hock ein, dass der Kabelbaum für die Klimaanlage für die NZE auch sehr gefragt ist. Sicher kann man da etliches improvisieren, aber spätestens beim Stecker an der ZE hört das dann auf.

    - Außerdem wäre das Bedien- und Steuerteil (nicht die Blende) bei der Klimaanlage noch ein Kandidat.

    - Haltbare Kabelbäume für die Heckklappe.

    - Elektrische Fensterheber Kabelbäume und Stecker, zumindest der für den Sperrschalter der hinteren eFh war nicht mehr zu bekommen.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!