Kufatec VW-Anfänger

  • Mitglied seit 28. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Karteneintrag
ja
Punkte
15
Profil-Aufrufe
37
  • Hallo liebe User,


    als Hersteller und Spezialist für Kabel und Fahrzeugtechnik in Deutschland entwickeln wir seit über 20 Jahren professionelle Lösungen für Vereinfachungen oder Erweiterungen von technischen Möglichkeiten zum Nachrüsten im und am Auto. Zur Nachrüstung verwenden wir originale Komponenten vom Fahrzeughersteller und erweitern das Produkt nach dem Baukastenprinzip.


    Einige von euch kennen vielleicht bereits unsere Produkte.


    Aktuell möchten wir aber herausfinden, welche Stecker und Kabelsätze bei älteren Golf Modellen entweder gar nicht mehr zu bekommen sind, oder aber nur sehr schwierig erhältlich sind. Da brauchen wir natürlich eure Hilfe!


    Wir sind in der Lage Stecker und Kabelsätze nachzubauen. Gerne können wir euch bei entsprechender Unterstützung eurerseits entsprechende Vergünstigungen bei uns anbieten. Bitte nutzt für eure Tipps oder Anfragen folgende E-Mail: ziemann@kufatec.de


    Wir freuen uns auf euer Feedback.


    Andre Ziemann