Edersee-Tour der #G2FNH am 21.08.2021

  • Edersee-Tour_2021_G2FNH_FB.jpg


    Nachdem lange nicht klar war, ob es dieses Jahr aus mehreren Gründen überhaupt klappt, kann ich nun sagen, dass die #G2FNH-Edersee-Tour 2021 stattfinden wird! yeah.gif


    Vorab schonmal der Termin:


    21.08.2021 13 Uhr, Schloss Waldeck


    Weitere Infos folgen später!


  • Es kann endlich mit der Anmeldung für die #G2FNH Edersee-Tour 2021 am 21.08.2021 losgehen! yeah.gif


    Nach der Genehmigung für die Staumauerüberfahrt, habe ich nun die Genehmigung den kompletten (unteren) Parkplatz am Schloß Waldeck am Vorabend absperren zu dürfen, so dass er am Tag der Ausfahrt exklusiv für uns zur Verfügung steht.


    Die Versicherung für die Veranstaltung ist auch in trockenen Tüchern und nach eingehender Diskussion und einem entsprechendem Konzept hat nun auch das Zündstoff zugesagt.


    Insbesondere durch das vielfach geäußerte Interesse von außerhalb, gehe ich davon aus dass wir diesmal mehr als 30 Fahrzeuge sein werden und habe deshalb kürzlich auch einen Antrag nach §29 II StVO gestellt.


    Darüber hinaus sind noch ein paar weitere Dinge in Arbeit, dazu aber später mehr wenn die fix sind.


    Die Anmeldung läuft wie letztes Jahr, sprich jeder meldet sich bitte direkt per PN bei mir, da ich u.a. wegen der Sperrmauerüberfahrt und den aktuellen Vorschriften einige Daten von den Teilnehmern benötige.


    Die Teilnahmegebühr beträgt dieses Mal 20€ pro Fahrzeug.


    Mit der Gebühr für die Veranstaltung verfolge ich keinerlei Gewinnerzielungsabsicht, lediglich Kostenminimierung.

    Die Kosten resultieren unter anderem aus den Gebühren für die Staumauerüberfahrt, den Parkplatz, der Genehmigung nach §29 StVO und der Versicherung.


    Treff- und Startpunkt wird wie letztes Jahr der Parkplatz am Schloss Waldeck am 21.08.2021 um 13:00 Uhr sein.

    Nach einer ca. 70km langen Tour dürfen wir diese wieder um ca. 16 Uhr mit der Staumauerüberfahrt krönen.

    Gegen 17 Uhr wollen wir dann im Zündstoff einkehren.


    Ich freue mich schon auf eine tolle Ausfahrt! wink.gif

  • Jaaa, da habe ich Urlaub! Das sollte etwas werden. Ich gucke mal, ob da in der Nähe ein CP ist, kläre das mit der Gattin und ich denke: wir sind dabei! :thumbup::)

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Für diesen guten Zweck kann auch bei uns übernachtet werden :lowrider:


    Unser alt bekannter Campingplatz Teichmann ist dort ums Eck... ;)


    Da habe ich von anderen Teilnehmern gestern gesagt bekommen, dass der für das Wochenende wohl schon voll sein soll... :huh:

  • Jupp, habe ich auch gerade gesehen. Aber es gibt ja auch andere CPs. Mal gucken.

    MAD: da wir da Urlaub haben, wollen wir nicht bloß für 2 Tage anreisen. Deshalb war die Idee, eben ein bißchen länger zu bleiben und mit dem WW anzureisen. Wenn das bei Dir auch ginge, ja dann gerne.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!