Scheiben für GOLF 2

  • der andere Faden wurde ja geschlossen, bevor richtige Anbieter genannt wurden.


    Hat irgendwer Erfahrung mit den Scheiben von Werk34?


    Da haben mir die Dichtungen eigentloich ganz gut gefallen

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ich habe meine neue grün getönte Frontscheibe einfach durch meine Werkstatt bestellen lassen und eine von Saint-Gobain bekommen, Ist zwar "Made in Thailand", aber ich bin mit der Qualität zufrieden. Da es keine originalen VW-Scheiben mehr gibt, war mir der Hersteller in diesem Fall egal.


    • Hilfreichste Antwort

    Saint Gobain und Pilkington sind top Scheiben Hersteller und beides Erstausrüster, letztere fahre ich selbst seit Jahren im 2er ohne Probleme. Glas ist relativ hart und ich habe bis jetzt keine Steinschläge oder Kratzer drin. Hatte bis jetzt bestimmt 5 Scheiben im 2er drin von verschiedenen Herstellern.


    Die schlechteste war von Nordglass, super empfindlich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen