Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Der schwarze Stecker dient der Anzeige im KI, der blaue Stecker geht zum Steuergerät.
Warum die Anzeige nicht mehr funktioniert, kann als Ursache ein defektes KI sein oder halt ein defekter Temperaturfühler oder Kabelbruch in der Elektrik.
Alles mal durchmessen und auf Beschäödigungen prüfen, dann sieht man weiter.
Teste mal, indem du den Stecker bei eingeschalteter Zündung kurz überbrückst. Schlägt die Nadel jetzt nicht aus, musst du an den Leitungen, der ZE oder dem KI weitersuchen. Schlägt die Nadel aus, ist dein Fühler defekt (Kontakt unterbrochen).
Habe mir jetzt den bestellt: HELLA 6PT 009 107-241
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich lese gerade, dass einige meinen er sei nicht mit dem Golf kompatibel, aber die Teilenummer stimmt.
LG
Noooin ! Die passen nicht nur einfach nicht, sondern die haben quasi eine konstante Kennlinie — defekt in Serie. Damit erreichst du das Gegenteil vom jetzigen Zustand: Nadel auf Anschlag und blinkende Warnleuchte aus dem Stand . Bevor du ihn einbaust, miss mal den Widerstand. Oder brich den Kauf gleich ab. Die Fühler gibt's noch bei CP. Das ist die bessere Investition, denke ich. Oder von Herth+Buss.
Jupp, mit Hella habe z.B. ich, egal welche der Sensoren, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst dachte ich, dass der neue Sensor defekt ist, also austauschen lassen. Aber das selbe Spiel.
Und beim blauen Sensor liegt die KL deutlich neben der vom Original. Da kann der Motor gar nicht optimal laufen...
Was haben wir dir gesagt? Siehe auch Beitrag #6. Bitte unbedingt reklamieren! Ich weiß nicht, wann Hella es endlich mal rafft, dass da was mit dem Produktionsprozess in Brasilien nicht stimmen kann.
Metzger ist leider noch schlimmer, egal was man von da bestellt.
Naja so ein einfacher NTC ist ja jetzt kein Hexenwerk. Der Teilehändler des Vertrauens kann leider nur Hella und Metzger in dem Fall und jetzt probier ich einfach mal den Metzger. Die labeln ja scheinbar einfach nur um, vielleicht hab ich Glück.
Was haben wir dir gesagt? Siehe auch Beitrag #6. Bitte unbedingt reklamieren! Ich weiß nicht, wann Hella es endlich mal rafft, dass da was mit dem Produktionsprozess in Brasilien nicht stimmen kann.
Ja da hatte ich den Hella leider schon bestellt, aber vielen Dank für den Hinweis!
Ich bezweifle, dass die Reklamation bei Hella was bringt, aber ich schreib gleich mal hin.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen