Golf 2 Klimaanlage Einbauen

  • Hallo,


    ich möchte eine Klimaanlage Einbauen in meinem Golf 2 GTI 16V MKB KR mit der Alten ZE. Ich will mich zuerst Ftt machen in Sachen Kabelbaum bevor ich das ganze in Angriff nehme. Material habe ich fast alles da, mir geht's nur um den Kabelbaum.

    Den Kabelbaum vom Corrado für den Innenraum für den Gebläse Kasten habe ich bereits. Da ist auch der Grüne 6 Fach Stecker.Mir fehlt noch der Kabelstrang zum Motorraum.

    Frage ?

    Kann ich den grünen 6 Fach Stecker N der hinter dem Sicherungskasten reinkommt mit der Alten H Steckplatz kombinieren ? Also Stecker rauspinnen und dafür den auf den alten H Stecker umbauen ?


    Ist der Stromlaufplan für Klimaanlage ,Frischluft Gebläse neue und alte ZE Identisch ?


    Ich bräuchte Bitte die genaue Pinbelgung des alten Steckers H ( siehe Bild) .Steckplatz hinter Relaiskasten Klimaanlage.


    Pin 1 = ?

    Pin 2 usw …… bis 6 …


    Würde mich sehr freuen auf eine Hilfestellung.

    Vielen Dank und einen schönen Pfingstmontag an alle :-)

  • 1-ro/ws (thermoschalter)

    2-rt/sw (schalter klima)

    3-rt (batterie)

    4-gn/ge (Temperaturschalter verdampfer)

    5-ge/rt (schalter frischluftgebäse

    6-sw (frischluftgebläse)


    was mich aber wirklich interessiert, wo bekommst du den stecker h her?

    ich suche nämlich auch noch inen, habe das selbe vor, wie du....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!