Limited Nr.009 auf Mobile

• Für dieses Scheißhaus mit ALUSCHILD würde ich persönlich keine 1000,- Taler ausgeben. Der hat ja nicht mal ne Klima.

Was habe ich denn davon das es NR 9 einer Kleinserie ist? Macht der was anderes als meine 6 Autos?.... Ja macht er Sprit vernichten für 0 Effizienz.

Aber es ist ja so das es immer mehr dämliche Leute gibt die dafür Unsummen ausgeben. Es ist mittlerweile wie im gesamten Land Ein par dämliche Leute sagen was in ist und alle spielen mit. Aber meinen Segen haben sie!

Siehe "Energiewende"!

• Der Preis is echt was überzogen

aber sich dass Maul über den Limited ansich zu zerreißen strotzt auch vor Neid

Aber die Beschreibung von den Verkäufer is auch total Panne

Neid auf was?

• Wenn man bedenkt das Eggerson in 2008 preise auf 15000:- geschätzt hat und wir alle gelacht haben. Nun kriegt man für 15000:- nichtmal mehr nen guten G60.

Hat wer ne zeitmaschine?

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

• Die Karre kann doch nix besonderes. Das ist ein völlig normales Sondermodell.

Der Preis kommt ja eher durch das Alter der Gölfe zustande. Originale CL gehen ja schon durch die Decke.

Meiner hat jedenfalls ne Klima und 2l Hubraum. Und ich hätte lieber meinen 10Millionen zurück.

• Die Karre kann doch nix besonderes. Das ist ein völlig normales Sondermodell.

Klar. Ein einfaches Sondermodell. Mit 208PS, so wie jedes andere Sondermodell auch. Unterscheidet sich kaum von nem Function oder Bistro... :/

Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Preis nur ein Platzhalter ist, genau wie man auf ebay manchmal irgendwelche 1€ Artikel für 999€ sieht wenn grade das Lager leer ist oder bei Kleinanzeigen der Preis mit 12345€ VB angegeben wird.

Der Limited ist schon ne geile Kiste und der wird auch für nen guten 5 stelligen Betrag weg gehen.

Mich persönlich reizt der nicht besonders. Zum einen habe ich bereits einen Limited (in 1:18 ;) ) und zum anderen bin ich kein Freund von der Lederausstattung. Mich spricht eine schöne CL oder GL Ausstattung mehr an, vor allem in Braun und Beige.

• Mit einem motor der in VW rennsport abteilung extra für diese auflage gebaut wurde. Davor hatte noch nie einer was vom 16vG60 gehört... das verdient schon etwas respekt. Würde ich +50k dafür ausgeben... niemals. Ists n verdammt tolles Teil? Auf jeden!

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

• Neid auf was?

Ok dass mit dem Neid ziehe ich zurück kriege nur nen affen wenn man aus der Ferne sich dass Maul über was zerreißt was einen im Endeffekt eh nicht interessiert

Der 2er Limited war ein Spielzeug Objekt der VW Motorsport abteilung wo sie alles rein geknallt hatten was zu dem Zeitpunkt für die Möglich war und die Limitierte Anzahl führt auf dauer zu nen hohen Preis

Wie bereits bekannt is wurden einige Limiteds verbastelt verschrottet oder Gepresst dementsprechend Entwickelt sich auch der Preis

Ob der nun gerechtfertigt ist oder nicht dürfte eigentlich nur die Interessieren die in betracht ziehen sich sowas zu kaufen

• andy

Hat das Label [Limited] hinzugefügt.
  • andy

Hat das Label [allgemein] entfernt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...