Jemand Besitser von K-Jetronic? GX, RG, GTI 8 V mit Klimaanlage

  • Hallo

    Mein KR wird nachgerüstet mit eine Klimaanlage. Leider finde ich niemand mit solches Auto. Vielleicht gibt es Ähnlichkeiten zwischen mein KR und andere Motoren mit K-Jetronic mit Klimaanlage. Es bettrift die Drehzahlanhebung und der Zweiwegeventil fürs Leerlauf.
    Vielen Dank bereits!
    Daniel

  • Moin Daniel,


    mit meinem PL kann ich Dir bei dieser Frage ja nicht helfen, da die Leerlaufstabilisierung hier anders funktioniert.


    wenn sich hier keiner meldet: schau doch mal in den Kleinanzeigen / Autobörsen nach solchen Modellen, fahr hin und schau es Dir an. Ggf. Kannst Du ja auch Fotos machen.


    In mobile sind bspw. zwei Angebote in 57548 Kirchen und in 56355 Nastätten drin, zwei mal ein GTI mit K-Jet. Das ist von Belgien aus noch erreichbar. Da würde ich sonst hinfahren und schauen.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch