Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Vorab es handelt sich um einen Bj. 88 1.6 Liter RF Motor.
Folgendes: ich habe letztens festgestellt das aus diesem flansch unten Kühlflüssigkeit kommt was meinen, ab und zu, kühlflüssigkeitsverlust erklärt. Ich sehe meistens genau die Menge die fehlt verteilt im Motorraum unter diesem Flansch. Nun meine Frage: Wo kriege ich diesen Flansch her? Da ist ja noch ein Sensor dran. Ist das der Sensor der für die Temperaturanzeige zuständig ist, bzw. hängt er damit zusammen? Diese funktioniert nämlich auch immer nur sporadisch. Hat mir jemand eventuell eine Teilenummer oder einen Link? Gerne zu Sensor und Flansch.
PS: Es handelt sich um die rechte Seite am Motorblock wenn man direkt davor steht und nicht vorne. Vorne ist alles dicht.
Ist bei dir kein Teilehändler in der nähe wie A.. zbs. ?
Da mit dem Fahrzeugschein hin und die sachen da bekommen .
So denke ich auch. Allerdings verstehe ich auch nicht warum man sein Auto so verrotten lässt eh man mal was tut. Keines meiner Alltagsautos hatte solchen Gammel oder Grünspan. Das Problem scheint ja schon eine Weile zu bestehen wenn man schon öfters Fehlmengen im Ausgleichsbehälter feststellt. Vermutlich wie so oft, ganz sicher nur an der Stelle ungepflegt, der Rest ist sicher top Hochglanz. Wers glaubt. Wie schon gesagt wurde, Teiletheke, defekte Dichtungen bestellen. Die Dichtflächen reinigen, Grate und Kanten entfernen oder zur Not einen neuen Flansch. Den rottigen Kühlwasserschlauch samt rostiger Klemme bei der Gelegenheit gleich mit ersetzen und wenn der Rest vom Maschinenraum auch so aussieht mal etwas Zeit investieren.
So denke ich auch. Allerdings verstehe ich auch nicht warum man sein Auto so verrotten lässt eh man mal was tut. Keines meiner Alltagsautos hatte solchen Gammel oder Grünspan. Das Problem scheint ja schon eine Weile zu bestehen wenn man schon öfters Fehlmengen im Ausgleichsbehälter feststellt. Vermutlich wie so oft, ganz sicher nur an der Stelle ungepflegt, der Rest ist sicher top Hochglanz. Wers glaubt. Wie schon gesagt wurde, Teiletheke, defekte Dichtungen bestellen. Die Dichtflächen reinigen, Grate und Kanten entfernen oder zur Not einen neuen Flansch. Den rottigen Kühlwasserschlauch samt rostiger Klemme bei der Gelegenheit gleich mit ersetzen und wenn der Rest vom Maschinenraum auch so aussieht mal etwas Zeit investieren.
Finde ich jetzt ein wenig unfair das so zu beurteilen. Im Motorraum ist nicht alles super und ok. Deswegen will ich Stück für Stück die Schläuche erneuern und bin gerade am schauen. Ich habe das Auto seit ein paar Monaten und habe den Kühlwasserverlust halt mal beobachtet wobei ich mir nicht sicher war ob es eventuell dir zkd hätte sein können. Natürlich sieht es echt mies aus von der Pflege wenn ein Flansch schon so aussieht.
Vielen Dank für die ganzen Beiträge, ich denke damit werde ich weiter kommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen