Petition gegen CO2 Steuer

  • bitte richtig teuer machen. Aber mal so richtig viel teurer. Ich kann die freizeitgondler und feiertagsausflügler, die sich schleichend und völlig unkontrolliert auf der autobahn einfinden, nicht mehr ertragen.

    Und wieder einer der zuviel Geld für Sprit hat aber wo anders rum geizt ohne Ende.:thumbdown:

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • was mich da so sicher macht? Die Erfahrung. So einfach ist das.

    Ich habe nicht so viel geld, sondern keine zeit, mich mit diesen langsamstschleichern rumzuärgern. Wer 80 fahren will, kann das hinterm lkw.

    Und jetzt mal net wieder so eine Welle veranstalten, nur weil ich was sage. Seid ihr etwa so schleichpenner, die ohne grund 100 ganz links tuckern? Die den rechten fahrstreifen konsequent ignorieren? Die bei lichthupe sofort an Raser denken?

  • ganz ehrlich???


    Also ich bin jetzt 65 Jahre, gehöre also nicht mehr unbedingt zu den schneller,schnellstens egal auf wessen Kosten.


    Aber:

    Das mit den Mittelspu,-r und Linksspurschleichern fällt selbst mir immer wieder und immer häufiger auf.

    Das sind aber nicht nur alte Opas, sondern auch Kleinlaster, Vans aus dem östlichen Nachbarländern, die sich auf Regeln schei... .

    @ Einerer,

    also, in sofern muß ich Dir recht geben, es geht hier nicht um die, die "spritsparend" mit 80 über linke Spuren vor sich hin zockeln,

    sondern es geht hier definitiv um die Spurschleicher, die den Tatbestand der Verkehrsbehinderung erfüllen.

  • bitte richtig teuer machen. Aber mal so richtig viel teurer. Ich kann die freizeitgondler und feiertagsausflügler, die sich schleichend und völlig unkontrolliert auf der autobahn einfinden, nicht mehr ertragen.

    Hmm, also wenn der Sprit deutlich teurer wird, bleibt mir als Konsequenz nur übrig, mein Tempo zu drosseln. Die optimale Geschwindigkeit eines PKW liegt, bezogen auf den Spritverbrauch, zwischen 50 und 70km/h im höchsten Gang (https://www.spritmonitor.de/de/benzin_sparen_rico_klein.html). Das Blockieren der linken Spur für Dich überlasse ich dann gerne den LKW, die mich überholen müssen.

  • ...nicht falsch verstehen, aber dasm was hier in unserem Land im Straßenverkehr abgeht, erinnert mich in Ansätzen eher an Teheran


    Sorry, aber es geht ja hier um die Petition gegen die CO2 Steuer, also mal wieder runterschalten und themenbezogen schreiben.:)

  • ich fahre meistens um 120 bis 130

    Das ist eine völlig normale geschwindigkeit. Wer langsamer sein will, muss einfach nur besser auf den rückwärtigen verkehr achten. Nur darum gehts. Das wäre dann sogar stvo gemäß

    Und was hat deine Geschwindigkeit mit der Einführung einer CO²Steuer zu tun???



    Ich fahre übrigens auch so ca 100 km/h auf meinem täglichen Arbeitsweg. Wenn ich fahre was die Karre hergibt spare ich bei 50km wovon 25 Autobahn sind KEINE 5 Minuten!


    Und Ja ich fahre rechts außer beim Überholen und wenn dann so ein Honk mit 180 angeblasen kommt und abbremsen muß ist das sein Problem! mit 100km/h habe ich auch den günstigsten Spritverbrauch von ca 4L Diesel.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Wenn einer 500m und mehr weg ist ziehe ich nicht einfach raus! Der Kollege hat dann genug Zeit und Weg zum Bremsen. Wenn er 180 fährt ist das sein Problem, nicht meins.


    Aber was das nun mit der Erhöhung der Idiotensteuer zu tun hat begreife ich immer noch nicht! Aber egal Hauptsache du bist der King auf der Straße und alle andern die langsamer fahren als du sind Volltrottel

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig