Mein G60 und Cabrio

  • VW
  • Ohh, da ahst aber zwei besonders lobenswerte Schmuckstücke.
    Weiß auf den zwei(mehr Fotos ;) ) zu erkennen ist würde ich sagen beide noch im original Zustand, jedenfalls größtenteils.
    Genau mein Geschmack. Mit solchen Autos lieb äugel ich auch noch.
    Irgendwann wird wohl mal ein G60 ins Haus kommen. =)
    MFG

  • der G60 ist doch wohl mal ein traum. die farbe ist ja genial. wie heisst den die farbe? mach mal noch ein paar bilder vom 2er und stell die rein.


    und ein paar daten zum 2er währen ja auch nicht schlecht(km stand, baujahr etc.)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo,
    der G60 ist so gut wie original.
    Das Auto ist aus erster Hand,EZ '91,hat 199000km gelaufen,unfallfrei.Er hat eine original Klima und wie zu sehen ist vier Türen.Habe ihn erst vor 3 Monaten gekauft.
    Er bekommt noch 4 neue Stoßdämpfer und der Krümmer muß noch gemacht werden.G-Lader wurde kurz vorm Kauf überholt.


    Juergen

  • Also eeehm. Ich hab auch laut Aufkleber, LA5U (Royalblaumettalic), aber meine geht schon fast ins Schwarz. Endweder täusche ich mich jetzt ganz gewaltig, oder bei einem von uns ist der falsche Aufkleber drin. Kann doch irgendwo nicht sein? Oder hier ist sonst irgendwas faul.
    Auf dem Bild sieht man mal, wie dunkel meine Auto ist.....


    edit: zum Vergleich: meine Grillspoiler ist in Schwarz lackiert


    10040521lp1.th.jpg

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Tobyaz ()

  • Die Farbe schimft sich Bright Blue metallic.
    Aber mal davon abgesehen sieht die wirklich sehr gut aus...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig