Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

  • Moin alle zusammen :) ,


    ich hab mir jetzt nach 20 Jahren mein Traum vom Golf 2 erfüllen können. Es ist ein GT Syncro Bj. 87 1,8 l Maschiene. Soweit bin ich mit dem wagen auch vollkommen zufrieden. Allerdings habe ich das problem das meine Kennzeichen Beleuchtung nicht Funktioniert. Es liegt weder an den Birnen noch an der Sicherung. An den Steckern für die Birnen kommt auch keine Spannung an. Was könnte es sonst sein?


    Danke schonmal in vorraus für evtl. Hilfestellungen :)

  • VW
  • Hi,



  • Hi Lum,

    da du den Text von mir gepostet hast gebe ich auch noch mal 2 Bilder dazu aus'm Golf Keller beim Kabelbaum einmal neu machen.

    Kann ich echt nur empfehlen, weil da rumfuckeln wenn eingebaut ist echt umständlich, weil kaum Platz für Finger und Werkzeug.


  • Vielen dank für die zahlreichen tipps...kommt hier zufällig jemand aus der näheren umgebung Hamburg - Harburg und würde mir vielleicht sogar dabei helfen ? ich allein traue mich an sows nicht so wirklich ran :(

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig