Servus.
Für meinem Golf2 brauche ich alle Türdichtungen neu.
Gibts die irgendwo als Set? Oder muß man sich die alle zusammensammeln?
Und wo gibts ordentliche?
Servus.
Hi,
"Set" ... 191 867 365 C :
Türdichtung für Volkswagen Golf 2 und Jetta 2 beidseitig passend vorne und hinten. Auch für 4 türige Fahrzeuge geeignet wenn die Dichtung entsprechend gekürzt wird.
z.B.
https://www.volkswagen-classic-parts.de/dichtung-260f7b.html
.
Hm, sieht aus, wie nur eine Türdichtung.
Hm, sieht aus, wie nur eine Türdichtung.
x4 =1 Set
Nix Set. Es ist nur eine Dichtung. Ich brauche aber auch alle anderen dichtungen in den Türen.
Ahso,
nicht alle Türdichtungen eines Golfs sondern alle Dichtungen die an einer Tür verbaut sind wie Schloss, Griff, Fenster usw.
Jetza
.
Servus.
Und, wo hast Du nun gekauft?
Bist Du zufrieden?
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob jemand diese Dichtung bei sich eingebaut hat? Beide Dichtungen sind bei mir hinüber aber die Dachleiste ist noch top! EIgentlich möchte ich nur die Dichtung tauschen und nicht die ganze Dachleiste Wie habt ihr diese mit der Dachleiste verklebt?
Man kann doch mit Sicherheit so eine Dichtung selbst herstellen, oder? z.B. mit Material aus dem Baumarkt? Hat jemand mal Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich auf Euer Feedback!
PS.: Wo wird die Dichtung von Werk34 hergestellt und wie ist diese von der Qualität her?
da sieht man leider nichts in diesem Vid
Hö? Du sprachst doch von den Dachleisten, auch wenn der Thread die Türdichtungen abhandelt.... Dann versteh ich deine Frage wohl falsch. Was genau hast du vor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!