Hab mal eine Frage an die Car-Hifi-Spezialisten. Ich habe noch einen alten 4-Kanal Verstärker, den ich schon in diversen Autos hatte und mit dem ich klanglich auch zufrieden bin. Leider fehlen einige der Anschlussschrauben. Weiß jemand, wo man hierfür passenden Ersatz bekommt? Die Schrauben selbst sind nicht das Problem, das sind normale M4-Gewinde. Aber diese Plättchen daran finde ich nirgends.

Verschraubung der Anschlüsse eines Zubehör-Verstärkers
-
-
Warum nimmst du nicht einfach Unterlegscheiben und machst die passend?
-
Ok, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Unterlegscheiben sind eine gute Idee.
-
Ok, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Unterlegscheiben sind eine gute Idee.
... oder man sammelt Punkte. Wie dem auch sei... ACR, Conrad, sonstige Car Hifi Fritzen, Rundfundläden wo man vom Antennenstecker bis zum Zwischenverteiler allen Kleinkram kaufen kann. Würde allerdings keine normalen Unterlegscheiben nehmen, hat seinen Grund warum es vergoldet ist. Ansonsten Google, dann wär dein Problem schneller gelöst gewesen, als wie die Beitragspunkte deinem Forumskonto zugebucht wurden wären.
-
und mit diesen fleißig gesammelten Punkten kauft er sich dann die passenden Teile, oder wie?
-
... oder man sammelt Punkte. Wie dem auch sei... ACR, Conrad, sonstige Car Hifi Fritzen, Rundfundläden wo man vom Antennenstecker bis zum Zwischenverteiler allen Kleinkram kaufen kann. Würde allerdings keine normalen Unterlegscheiben nehmen, hat seinen Grund warum es vergoldet ist. Ansonsten Google, dann wär dein Problem schneller gelöst gewesen, als wie die Beitragspunkte deinem Forumskonto zugebucht wurden wären.
Sorry, das gehört definitiv zu den 5 dämlichsten Beiträgen, die ich seit meiner Anmeldung in diesem Forum gelesen habe.
-
Auf wessen Konto wohl die vier anderen Beiträge gehen?
-
-
Martin R
Hat das Thema aus dem Forum Car-Hifi & Navi nach Off-Topic verschoben. -
Auf Userwunsch hierher verschoben.
-
Sorry, das gehört definitiv zu den 5 dämlichsten Beiträgen, die ich seit meiner Anmeldung in diesem Forum gelesen habe.
Die Ernsthaftigkeit deines Ersuchens erschliesst sich doch in deinen Antworten! WARUM schaust nicht wie ich vorgeschlagen habe bei ACR, Conrad, etc.? Wegen paar Unterlegscheiben ein eigner Fred, tolle Leistung. So kann man auch im Gespräch bleiben, so wirklich sinnvolles kommt von dir eh nur selten. Ansonsten kanmst doch wie Jens vorgeschlagen hat Eisenunterlegscheiben nehmen. Allerdings haben die Messingscheiben vergoldet schon ihren Sinn. Aber soll auch Leute geben die Alukabel auf Kupfer klemmen und sich dann wundern.
-
Ansonsten kanmst doch wie Jens vorgeschlagen hat Eisenunterlegscheiben nehmen.
WO habe ich geschrieben er soll Eisen Unterleg Scheiben nehmen??? Du solltest dich mal Untersuchen lassen! Denn wenn man Sachen sieht oder liest die nirgendwo stehen hat man gewaltig einen am Sender! Meine Frau arbeite auf so einer Station wo Typen wie du behandelt werden. Ich lasse dir gerne einen Platz Reservieren.
-
Die Ernsthaftigkeit deines Ersuchens erschliesst sich doch in deinen Antworten! WARUM schaust nicht wie ich vorgeschlagen habe bei ACR, Conrad, etc.? Wegen paar Unterlegscheiben ein eigner Fred, tolle Leistung. So kann man auch im Gespräch bleiben, so wirklich sinnvolles kommt von dir eh nur selten. Ansonsten kanmst doch wie Jens vorgeschlagen hat Eisenunterlegscheiben nehmen. Allerdings haben die Messingscheiben vergoldet schon ihren Sinn. Aber soll auch Leute geben die Alukabel auf Kupfer klemmen und sich dann wundern.
Liest du dir den Sch*** eigentlich mal durch, bevor du auf "Antworten" drückst?
-
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...