88er GTI mit Digifiz

  • https://www.autobild.de/klassi…agenzustand-14650529.html

    bzw.

    http://www.angloitaliancars.de…lf-gti-bis-2014-in-1-hand





    PS: Wenn's geht, bitte nicht wieder streiten...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

  • VW
  • warum sollte man sich streiten? Weil ein Händler versucht, Kohle zu machen? Außer Digifiz scheint er keinerlei Extras zu haben, ein ziemlich nackter GTI also zu einem ziemlich ambitionierten Preis. Juckt mich nicht. Hab auch keine Lust, an meinem Smartphone zu überprüfen, ob die Stoßstange schief hängt :D


    Die eifrigen Detektive werden aber sicher noch was finden ;)


    Edit: Da man die Fotos erfreulicherweise sehr gut vergrößern kann, ist mir folgendes aufgefallen: Noch kein blauer Deckel am AGB und der Flüssigkeitsstand ist erschrecken niedrig, Pluspolabdeckung der Batterie fehlt


    Pluspunkt ist wohl, dass er offensichtlich kein Schiebedach hat und der Himmel deswegen nicht hängt. Frage ist nur, wie der Besitzer es ohne Klima und Schiebedach in Italien ausgehalten hat? Keine EFH, kein Radio, keine elektrischen Außenspiegel,... ziemlich puristisch also

  • Immer schön bieten und den Preis in die Höhe treiben. ....

    Mal ehrlich wer so viel Geld für einen Golf 2 ausgibt, egal ob GT, GTI, G60 oder Rally hat einen am Sender! Die Karre ist 30 Jahre alt und nur ein Auto. ET gibt es auch immer weniger. Aber macht mal meine Geld ist es zum Glück nicht!

  • Edit: Da man die Fotos erfreulicherweise sehr gut vergrößern kann, ist mir folgendes aufgefallen: Noch kein blauer Deckel am AGB und der Flüssigkeitsstand ist erschrecken niedrig, Pluspolabdeckung der Batterie fehlt

    Das mit dem blauen Deckel ist mir auch als erstes aufgefallen; wollte aber nicht schon wieder was dazu schreiben ;)

    Pluspolabdeckung ist so ne Sache; Hatte nie eine, und wurde auch nie bemängelt. War ziemlich baff, als ich von anderen hörte, dass sie da Probleme beim TÜV bekamen. oO

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig