Mit dem Golf in den Urlaub?

• Na klar doch!Wieso denn nicht...hat mich bisher noch nie im Stich gelassen!Urlaub ohne meinen Golf wäre,als ob ich meine Frau zu Hause vergessen hätte ;) Apropo Frau,wie einer hier auch sagte,Sie fährt nicht so gerne mit dem Golf,weil es Ihr zu klein,zu unbequem und was weis ich noch alles ist!

Nichtsdestotrotz,fahren wir dieses Wochenende nach Berlin.

Kann es kaum noch erwarten...wird bestimmt super...einfach mal so ne Spritztour machen.Hatten wir schon lange nicht mehr.

LG

Einmal editiert, zuletzt von grafpaschn () aus folgendem Grund: link entfernt

• So,

Töchterchen ist heute nach 2 Wochen Skiurlaub wieder zu Hause eingetrudelt.

Der Wagen hat die knapp 2.500 km ohne Probleme abgespult. Rückfahrt aus den Alpen nach Hamburg heute in 10,5 Stunden für 1.000 km. Recht passabel für einen 28 Jahre alten NZ finde ich....

• Töchterchen hat vorletzte Woche mal wieder spontan Lust auf die Berge gehabt.

4 Mädels im NZ.

1 Woche, 2.500 km und jede Menge Spaß.

Ging problemlos.

Durchschnittsverbrauch 5,8 Liter/100 km (Töchterchen quält den Golf nicht; zum heizen hat sie ihre 500er Kawasaki).

In den 3 Jahren, die wir den Golf jetzt haben, hat sie damit insgesamt 20.000 km runtergespult.

Leider grummelt jetzt das vordere rechte Radlager. Da muss ich dann wohl mal beigehen, auch wenn ich da gar keine Laune zu habe.....

• Waren wir letztes Jahr, als Wacken-Ersatz:

Das war für uns, die wir eigentlich mit einem Joker unterwegs sind, mal was anderes, hat sehr viel Spaß gemacht und auf den Campingplätzen für viel Gesprächsstoff gesorgt. Mit NZ ist halt wie beim Hausarzt - man muss etwas Zeit mitbringen...

Gruß aus Kleve

Clemens

P.S.: Das würde ich wieder genauso machen

• ...aber sicher doch ! 2019 nach Italien.

Hin ÜBER den Brenner:

und zurück ÜBER den San-Bernadino-Pass. Wunderschöne (auch ohne Servo) Serpentinenstrecke.

• Cool, Berlin wohne ich auch 😁

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...