https://www.eddinger.de

• Hallo, wie oben der Titel schon zeigt, geht's um dieses forum/seite.

würde mich dort gern registrieren doch leider müsste man dafür eingeladen werden.

Ist zufällig jemand dort registriert und könnte mich einladen?

• Du bist ja ne Nase. Ich übersetze Dein Anliegen mal ins Hochdeutsche: „Ich habe mich gerade bei Doppelwobber registriert, kenne hier im Forum niemanden und will hier auch keinen kennen - da ich mich nicht einmal vorstelle - aber vielleicht ist hier ja einer so dumm und lädt mich dennoch in ein fremdes Forum ein.“

Merkst Du was?

Falls nicht: Hau ab und lass Dich nicht mehr blicken.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Was ist denn dein Problem ?

Sogar hier im Forum wird man bei manchen Fragen/Anliegen auf die Seite "eddinger" aufmerksam gemacht.

Er hat nun mal einige Themen die mich interessieren.

• Gerade mal aufgerufen. Das ist ja das Forum vom Eddi. Der kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, mit seinem elitären Kreis.

Ich habe mich da im letzten Jahr (damals noch unter anderer URL) registriert und dabei wie gewünscht eine sehr ausführliche Vorstellung geschrieben. Danach nie wieder was gehört.

Da ich keinen Bock habe, dort zu betteln, soll er doch mit seinem Forum da hin gehen, wo der Pfeffer wächst. :[

• Was ist denn dein Problem ?

Sogar hier im Forum wird man bei manchen Fragen/Anliegen auf die Seite "eddinger" aufmerksam gemacht.

Er hat nun mal einige Themen die mich interessieren.

Vollkommen verständlich, dass Dich das Forum interessiert. Wenn sich aber jemand hier registriert und gleich nach Zugangsdaten in anderen Foren fragt, ohne sich vorzustellen, ohne sein Fahrzeug zu zeigen und ohne hier auch nur einen Beitrag verfasst zu haben, dann liegt es wohl sehr nahe, dass die Registrierung hier nur einen einzigen Zweck verfolgt: Zugang zu anderen Foren zu bekommen.

Deshalb habe ich meine abschließende Bemerkung so verfasst. Auch ein anonymes Forum wie unseres ist nicht so anonym und es wird erwartet, dass sich neue Leute vorstellen, sich bekannt machen, bevor man sie in andere Foren einlädt. Dass Eddi zur Anmeldung eine „Referenz“ verlangt, bedeutet ja quasi, dass jemand für Dich und Dein Auftreten als „Leumund“ tätig wird.

VG

P.S.: Ich bin bei Eddi nie Mitglied gewesen, habe mich auch dort nie zur Registrierung „beworben“ und habe auch sonst keine Meinung zu dem Forum.

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Hallo Zusammen
    Das Thema ist ja eine heikle Sache wie es scheint ;):D

Ich mach es jetzt Trotzdem auf und frage ganz freundlich in die Runde ob jemand Mitglied ist in diesem "eddinger" Forum wenn ja würde ich mich freuen wenn mich da jemand empfehlen kann!

Würde mir das einfach gerne mal anschauen ob mann was interessantes zum Lessen findet.

Ich Registriere mich jetzt mal würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und ich bleibe natürlich hier auch erhalten.

Mfg Dominik

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_16v () aus folgendem Grund: PS. hab mich auch gleich noch vorgestellt muss nur noch jemand ein Wort einlegen für mich ;)

• Ich kann es leider nicht mehr.. habe den Absprung aus der Sekte geschafft :hirnschnecke:

Aber herrlich zu sehen wie arrogant man ein Forum betrieben kann. Der feine Herr schaltet nur nach empfehlen frei. :popcorn:

• Ich kann es leider nicht mehr.. habe den Absprung aus der Sekte geschafft :hirnschnecke:

Aber herrlich zu sehen wie arrogant man ein Forum betrieben kann. Der feine Herr schaltet nur nach empfehlen frei. :popcorn:

Ich kenne das Forum leider nicht und hab auch sonst noch keine Meinungen gehört darüber

Aber ich muss sagen die Anleitungen die der Herr Teilweise mach um Technik usw. sind schon wirklich sehr hilfreich!

Mfg

• Offizieller Beitrag

Ich kann es leider nicht mehr.. habe den Absprung aus der Sekte geschafft :hirnschnecke:

Moin,

Absprung aus der Sekte geschafft - herrliches Posting. :noun:

dein Auto was du auf dem Wobber Treffen dabei hattest

hast aber auch ohne die Sekte gut aufgebaut. :lowrider:

Jaja der Eddie - wie wir ihn alle kennen.

Naja alle "abgewiesenen" VW Seelen können sich auch noch ohne Empfehlung im Wolfsburg-Ed Forum umsehen.

Da hat er ja auch mal begonnen.

Denn auch der große Meister weiß nicht alles ... muss ich noch mal den ... fragen wegen Pinbelegung etc. oder da noch mal fragen. :lowrider:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...