Beiträge von Dominik_16v

    Kerzenbild sieht doch gut aus! Bei der zweiten Kerze von links sind mehr Ablagerungen an den Außenelektroden als bei den anderen zu erkennen, aber das sieht soweit in Ordnung aus.

    Ja das stimmt bei der zweiten Kerze sieht man leichte Ablagerungen. Von was kommt das?


    lg

    Vielen dank für den Tipp mit TK-Motorsport


    Motor läuft sehr gut wie ich finde und er dreht auch bei über 4500 noch schön und konstant nach oben.


    Aber wie schon gesagt bin ich Motor Technisch nicht so Fit (aber ich Lehrne ;))

    Hallo zusammen


    Gerade mal wieder die Kerzen kontrolliert!

    Ca. 450km gefahren auch mal mit ordentlich drehzahl.

    Eure Meinungen würden mich wie immer sehr interessieren.


    Hier noch die bilder (bilder sind sehr gut fotografiert sodas man fast keinen unterschied merkt)

    Keine Ursache, gerne !

    Warum wurde soviel erneuert an Deinem PL...gab es da vorher Motorenprobleme oder was war die Ursache ?

    Nein es gab keine Motorprobleme.

    Aber es wurden einige Teile getauscht wo ich gesagt habe die müssen mal erneuert werden damit er Technisch einfach in einem sehr guten Zustand ist und auch bleibt da ich vor 2 tagen ein Wertgutachten erstellen lassen habe.

    Mfg

    Sehr gut erklärt Danke

    Ja ich tanke nur 100 Oktan bei meinem Fahrzeug wenn es möglich ist natürlich.

    Gab in 2 Jahre erst einmal 98 Oktan da kein 100er vorhanden war.

    Mfg

    Vielen Dank für deine Hilfe. 👍



    Ich würde auf den Farbvergleich von Fotos nicht viel geben. Lass nur die Belichtung einen Tick anders sein und schon weicht der Farbeindruck ab. Das Kerzengesicht sieht vollkommen in Ordnung aus, mach dir da mal keine Sorgen!

    Farbvergleich auf den Fotos ist wirklich sehr gut hab mich sehr bemüht das es am Foto genau so aussieht wie in Wirklichkeit.

    Trotzdem vielen dank für deine Antwort.


    Mfg Dominik

    Motor wurde mit sehr wenig drehzahl gefahren da einige neue Teile verbaut worden sind.

    Es waren auch die ersten 200km nach der Winter Pause.

    Ich kann dir leider nicht sagen wie hoch der CO Wert ist da ich mich da zuwenig auskenne es wurde aber nichts verstellt sondern nur die Kerzen getauscht.


    Wenn ich den Motor etwas Fetter stellen möchte wie gehe ich da vor und ist sowas bei diesen Kerne wirklich nötig?


    Mfg

    Es reichen doch ein Satz Kabelschuhe und Super-Seal-Stopfen für den weißen und bloß ein Kabelschuh für den schwarzen Stecker. Oder sind die Steckergehäuse gebrochen?


    Du benötigst so etwas:

    https://www.steckerladen.de/me…PT:::25_233_964_1090.html

    https://www.steckerladen.de/me…takt-0-5-1-0mm::2306.html

    Nein die Steckergehäuse sind nicht gebrochen nur das kabel hinterm stecker.
    Wie bekomme ich am besten den alten Kabelschuh aus dem Steckergehäuse raus?

    leider hab ich von solchen dingen nur wenig Ahnung darum die blöden fragen


    Lg

    Hallo Zusammen


    Bin mal wieder mit meinem wissen am ende :S


    Ich würde gerne die Beiden Stecker am Bilde (Orange makiert) tauschen da ich einen Kabelbruch gleich nach dem Stecker im Kabel habeX/

    Kann mir vielleicht jemand sagen unter was ich suchen muss damit ich mir neue Kaufen kann ? oder gibt es da eine TeileNr. ?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

    LG



    Vielen Dank hab das mit den verschieden Variationen von den Waren schon gelessen!

    Der Preis spielt mal keine Rolle jetzt da ich einfach was vernünftiges haben möchte.
    Werde mir aber wahrscheinlich einen von Valeo kaufen da ich schon von mehreren seiten gehört habe das die ganz gut sind!

    Mfg