JA und? In meinem zweier steckt ein DAB+ ohne blöde zusatzgeräte. Noch dazu an komischen Nachrüstradios? Also wirklich, was soll so ein Thread noch?
Der Vorteil dieser RAdios ist nämlich, daß die in alle Autos passen.
JA und? In meinem zweier steckt ein DAB+ ohne blöde zusatzgeräte. Noch dazu an komischen Nachrüstradios? Also wirklich, was soll so ein Thread noch?
oder die ein spezielles radio haben was es heute nicht mehr gibt!
siehe bei mir das minidisc radio von pioneer!
ich hab auch kein komisches zubehör radio gepostet!
das ist das serienradio des subaru forester von 2004!
und da der wagen derzeit der zugelassene ist kann ich das ganze nur daran testen.
wenn man net mal lesen und verstehen kann das das ein subaru ist.
fällt ja gar net auf diese subaru mittelkonsole!
aber ich denke herr lowandslow ist hier nicht gut aufgehoben mit seinen tollen gekauften zubehör radio.
aber die restlichen beiträge im forum sind auch scheinbar nur troll beiträge von ihm.
Es geht also darum möglichst exclusiven Elektronikschrott weiter zu betreiben? Tut mir leid, da kann ich nix zu sagen.
besser ist das auch!
oder wollteste sagen das du nichts zu sagen hast.
lass es einfach hier überhaupt was zu schreiben
ur weil ich hier absolut kein Problem sehe, ein neues Radio zu nutzen, lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten.
Bleib Du bei Deiner Meinung, ich bleib bei meiner. So ist das in einer Demokratie. Ich rate dir ja auch nicht, zu schweigen, nur weil es kein Problem gibt.
Aber ändert doch den Titel. Es geht ja wohl nicht um DAB in Golf2
Ist jetzt hier endlich mal Ruhe!!!
Doch geht es und vorallem geht es hier darum DAB+ nach zurüsten ohne das Radio auszutauschen denn für Radios im 2er haben wir einen anderen Thread wenn du nix produktives hierzu beitragen willst dann schleich dich
vorallem wenn mans net kapieren will.
was nützt ein neues radio wenns nicht das kann was das alte kann und dazu noch massig geld kostet
Das löschen scheint in diesem Thread wohl leider der einzige Weg sein um etwas Ruhe reinzubekommen.
Deshalb mal angefangen damit.
Denn schließen möchte ich ungern.
Danke Martin!
Hallo. Was ist an den Golf2 Radios so besonders, daß dies nicht für alle Radios gilt?
Ich werde das noch ewig fragen. Ich habe nämlich auch so einen Umbau. Aber eben nicht in einem Golf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!