Corrado VR6 bei den Gebrauchtwagen Profis

  • Jop, die heben sich unter den ganzen Quotenassis und Dummschwätzern wirklich sehr positiv hervor. Habs leider nicht schauen können, aber zum Glück gibts ja das Internet, Dmax stellt sowas ja nach Ausstrahlung online.

  • War wieder sehr gut. Mit welch Ruhe Ed China den Dachhimmel und Schiebedachmechanismus ausgebaut hat.
    Und das Beste, er kostet gar keine Geld, so dass die Autos eigentlich immer Gewinn abwerfen :thumbup:

  • ...ich fand den ABS-Block interessant - scheinbar hat VW für die Rechtslenker ein völlig anderes
    ABS benutzt (hab so 'n Teil jedenfalls noch in keinem Linkslenker-VW gesehen :rolleyes:


    die Preise waren auch interessant - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß einer der heute etwas
    besonderes hat wie z.B. einen VR Corry das Teil zum dumping-Preis (1600Öre) hergibt...
    ...auch eine intakte Volleder-Innenausstattung (facelift) in schwarz für 600 ? - wo findet man sowas?

  • Auf der Insel gibts schon teilweise billige Autos, staune ich immer wieder.
    Aber die sind halt alle mit nem Produktionsfehler behaftets sie haben das Lenkrad auf der falschen Seite. :wink:


    Letztlich aber bitte nicht vergessen, das is ne Produktion fürs Fernsehen. Ob die Profit machen is sowas von egal.
    Und die Wahrheit muss es letzlich auch nicht sein.

    MfG,
    Micha

  • heut nacht um 2.00 uhr scheint die wiederholung zu kommen... kann das jemand aufnehmen und per youtube einstellen? ich kann das leider nicht, hab nur noch einen videorecorder rumstehen, irgendwo....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Die Dinger sind auf der Insel komischerweise billiger, sehe das ja zb auch am s2 coupe. Ob es daran liegt das die das Lenkrad verkehrt haben?


    Der corrado hatte aber alle typischen vr6/corrado Mängel die es so gibt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Der corrado hatte aber alle typischen vr6/corrado Mängel die es so gibt


    Na ja, die Steuerkettenproblematik wurde nicht angesprochen - das ist bei den VR6 schon ein Punkt auf den man achten sollte. So schlecht wie der gewartet wurde wäre das ein Punkt gewesen. Wieviel Meilen hatte der überhaupt gelaufen? Hab ich da was verpasst oder wurde das nicht erwähnt..?


    Die Zündanlage macht nach den Jahren auch mal Ärger und Zündkabel etc. sollten dann auch mal neu... Hatte der schon eine ruhende Zündung????


    Der Preis war ein echter Schnapper und mit den Mängeln hatten sie riesiges Glück. Den Ölverlust mit zwei neuen Dichtungen zu beheben - das hätte auch ganz anders laufen können...


    Gruß Bernd

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...