Bild des Tages

  • Sehr cool :]
    Habe vor einiger Zeit auch zwei Rückleuchten (je eine von den zwei Sätzen, die ich in der Garage liegen habe) sauber gemacht und rein geholt, weil ich die gerne für "Deko-Zwecke" nutzen wollte, weil ich es zu schade finde, dass die da rumliegen und verstauben und auch schon drüber nachgedacht sie zu beleuchten, auf Lichterketten kam ich allerdings in dem Fall noch nicht (für die hatte ich schon eine andere Verwendung - Bild folgt), zur Zeit stehen sie aber noch in der Ecke, weil ich keinen vernünftigen Stellplatz habe.

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

  • Sehr cool :]
    Habe vor einiger Zeit auch zwei Rückleuchten (je eine von den zwei Sätzen, die ich in der Garage liegen habe) sauber gemacht und rein geholt, weil ich die gerne für "Deko-Zwecke" nutzen wollte, weil ich es zu schade finde, dass die da rumliegen und verstauben und auch schon drüber nachgedacht sie zu beleuchten, auf Lichterketten kam ich allerdings in dem Fall noch nicht (für die hatte ich schon eine andere Verwendung - Bild folgt), zur Zeit stehen sie aber noch in der Ecke, weil ich keinen vernünftigen Stellplatz habe.

    So, also, hab auch mal Bilder von meinen Heckleuchten gemacht. :) Leider habe ich noch keinen passenden Platz für sie gefunden.
    Wer weiß, welche Farbe die rechte Leuchte und welche Farbe die linke Leuchte von Außen hat? Die Auflösung kommt die Tage..
    Und dann noch die Bilder der Verwendung, die ich für Lichterketten gefunden habe. :wink:

  • Das mit den Flaschen sieht auch ganz nett aus!


    Bei den Rückleuchten tippe ich auf schwarze Hella.

    Die rechte ist ein schwarze (von FIFFT, aber das ist ja Wuscht..), ja. Die linke nicht .. :wink:



    Die sind ja alle leer...? :P

    Logisch :D Müssen sie ja. Sonst würde ich ja auch einen Kurzschluss verursachen. :wink: (Dafür hat der Inhalt bei mir schon temporäre Kurzschlüsse verursacht :whistling: :D)

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

  • Jaja, ich weiß, Spielen mit Golfi im Schnee ist schon ne feine Sache, Hinterngewedel um die Kurven auch. Nur - vergeßt nicht, es kann durchaus unterm Schnee was versteckt sein, das man nicht sieht und aufgrund des schon etwas betagteren Materials bricht sich Golfi mind. ein Bein!


    Hab ich selbst erlebt, gottseidank nicht mit Leder, ein exotisch aussehender BMW-Fahrer wollte mir auf dem Platz zeigen, was seine Proletenkarre so alles schönes kann, dreh und schleuder, abfang und ...knacks... hatte BMW ein Knickbein. Unter dem Schnee war ein kleines Schlagloch, da ist der Proll reingerutscht, und den Rest brauch ich nicht zu sagen...


    Durch den Schnee fahren, oki, das seidige, stille Fahren genießen, aber seid so gut, keine Rallyetouren in Ken-Block-Manier, dafür sind unsere alten Herren nicht mehr ausgelegt! Ein gebrochenes Bein mit herausgerissenen Schrauben oder abmontiertem Dom bedeutet das Todesurteil.


    Nix für ungut!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...