Kleine Ankündigung

  • Wenn du dir nur deswegen ein Kind zulegst dann sage ich nur "Das Arme Kind!". Andere haben auch Kinder und müssen Deutschlandweit fahren. Nur mal so angemerkt!



    Ich will nicht nur deswegen Welche wäre aber positiver neben Effekt.


    Ich will Kinder weil ich meine eigene Familie gründen will aus keinem andern Grund :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • Mit diesem letzten Kommentar verabschiede ich mich aus diesem Thread!


    @Biertrinker: Du bist und bleibst ein nicht schlaues §$%&?ZYX :[ und bestimmt auch Single!
    golf2gl: Du hast den Knall nicht gehört!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Vllt sollten sich einige mal hier etwas am Riemen reißen und sich selbst nicht so in den Vordergrund spielen?
    Was ich hier schon wieder an persönlichen Befindlichkeiten lesen darf.. *kopfschüttel'


    Dazu muss ich vorab sagen, dass ich garnichts davon halte seine persönlichen Angelegenheiten in "der Öffentlichkeit" breitzutreten, weder in irgendwelchen Foren , noch bei Facebook, twitter oder wasweissichnoch..
    Für sowas hat man Freunde und Familie...Menschen, die einen gut kennen und dementsprechend auch besser beraten und stützen können...


    Zum Thema "Die Freundin ist weg" nur was allgemeines von mir:


    "Es gibt im Leben keine Garantien..wenn du eine Garantie willst, kauf' dir einen Toaster" (Filmzitat).


    Und du bist 26 und hast keine Verträge und/oder sonstige Verpflichtungen und das einzige, was bleibt ist erstmal der Trennungsschmerz. Aber ernsthaft: Glaubst du, Sie macht sich auch einen solchen Kopf um dich?


    Nimm' die Erfahrung mit und lebe dein Leben weiter. Wenn du jetzt alles abbrichst und "dich verpisst"...dann hat Sie "gewonnen" und bestimmt auch nach der Trennung noch dein Leben..willst du das?

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • Beschwert euch dann nicht ich bin Anstrengend :wink:

    Bis zum Treffen sind ja noch 2 Monate. So anstrengend kannst du dan gar nicht mehr sein :D


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...