Kleine Ankündigung

  • und ich rauche Zigarren :]


    öhm...jo bißchen ot jetzt aber was rauchstn für welche? bin auch zigarrenraucher....hatte sogar schon überlegt mir´n Humi in den GT zu bauen, was allerdings aus klimatischer Sicht eher schwierig wäre ( Stichwort stark wechselnde Temperaturen etc. )

    "um Golfes Willen!"


  • öhm...jo bißchen ot jetzt aber was rauchstn für welche? bin auch zigarrenraucher....hatte sogar schon überlegt mir´n Humi in den GT zu bauen, was allerdings aus klimatischer Sicht eher schwierig wäre ( Stichwort stark wechselnde Temperaturen etc. )



    Nix spezielles hab da keine hohen Ansprüche humidor lohnt sich ne.


    Wenn ich mal was hochwertiges kaufen lager ichs nicht

  • Dieser Thread hat schon mehr Seiten als manche Autovorstellung :|

  • Mann, was bin ich froh, dass ich den Thread erst jetzt sehe!


    Sebastian, tut mir leid, aber soviel Mist hab' ich selten gelesen/gehört. Es wurde auch schon alles geschrieben, was ich auch zu sagen hätte, aber was du dir vor Augen halten solltest, DU bist für dein Leben GANZ ALLEINE verantwortlich! Wenn du dir von jemand anderem, egal wer das sein sollte, Freundin/Frau/Freund/Chef eine so blödsinnige Entscheidung aufzwängen lässt hast du vom Leben nix mehr zu erwarten. Wenn du jetzt, wegen so einer Lapalie davon rennst, wirst du das immer in deinem Leben so machen, du wirst immer vor schwierigen Situationen flüchten und du wirst somit immer unter der Fuchtel eines anderen stehen.


    Wenn ich jedesmal so reagiert hätte, als das Leben eine unerwartete Wendung für mich bereit hielt, wäre ich ja jetzt noch am rennen.
    Also, wie DWR16v schon geschrieben hat, hinfallen, aufstehen weitermachen, oder wie ich sagen würde aufstehen, Mund abwischen, weitermachen!


    In diesem Sinne, ich freue mich dich mal persönlich kennen zu lernen und dir die Meinung zu geigen! :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi


    Nun muss ich mich hier auch mal einklinken!


    Ich war 24 als ich von Montage kam und meine Wohnung komplett leergeräumt vorfand! Das einzige was noch da war, waren 2 Reisetaschen mit meinen Klamotten! Diese Mist... hat mir alles genommen! Ich hatte auch die Schnauze voll und wollte alles hinschmeissen! Aber ich hatte damals zum Glück auch gute Freunde und Jungs in einem Forum die mir sehr geholfen haben!


    Vergiss die "Frau", behalte deinen Job! SaZ ist doch genial! Behalte Deinen Golf und geniess dein Leben!





    Gruss Micha



    Wolf
    :D Das Lied ist genial! :D


  • ..mit den Taschen ist noch nett..kenn das mit Krempel vor dem Haus verteilt... :whistling:

  • Also du scheinst ja schon mal hier bleiben zu wollen. Hatte vor n paar Jahren auch so ne Scheiße mitgemacht. 3,5 Jahre einfach so vorbei... war zu dem Zeitpunkt, als ich mir den Oettinger geholt hatte. War froh das ich damals meine Freunde hatte, die haben mich wieder aus dem tiefen Loch geholt. Wir sind da einen Tag in ne Therme gefahren, war n schöner Tag. Ja es tut weh, es geht auch vorbei, aber wegen so einer das Land, Freunde und Verwandte verlassen? Sowas wäre mir net in Sinn gekommen, auch wenn man auf gar nix mehr Bock hat. :wink:  
    Behalt deinen Golf, das wird dir mit Sicherheit gut tun. Hat mir damals auch geholfen. :]
    Schlaf mal n paar Tage drüber, wirst schon sehen, dass es wieder aufwärts geht.
    Sie 22? Naja war meine damals auch in etwa. In dem Alter wissen die Mädels net was se wollen. Machen iwelche komischen Sachen, die se wahrscheinlich net mal selbst verstehen und net mal wissen was se dem Anderen damit antun... ?(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...