Original Stück Kuchen vom 30 sten Geburtstag vom Golf 2

  • Glaub ich nicht, der Kucheneigentuemer hat bestimmt beschlossen, den Kuchen selber zu behalten, da es ja soviel Tamtam gegeben hat.


    Schaut mal, was ich gefunden habe...


    Guten Tag ********,


    vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Angebot:
    131092283346 - Original Stück Kuchen vom 30 sten Geburtstag vom Golf 2 Gti Rallye G60 VR6 +ext



    Leider wurde dieses Angebot entfernt und der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Wir bemühen uns, Angebote, die gegen unsere Grundsätze verstoßen, zu entfernen. Jedoch werden täglich Millionen von Artikeln eingestellt und möglicherweise wird von Zeit zu Zeit ein Artikel angezeigt, der gegen unsere Grundsätze verstößt. Dies kann für unsere Nutzer enttäuschend sein.

    Wir hoffen, dass Sie den Artikel in Betracht ziehen, wenn der Verkäufer das Problem beheben kann und den Artikel wieder einstellt. Bei eBay finden Sie auch andere tolle Angebote. Besuchen Sie ***, um weiter einzukaufen.

  • Ich erinnere hier nur mal an die Österreichische Kaiserin Maria Theresia: "Wenn sie kein Brot haben, warum essen sie dann keinen Kuchen?"


    Ich glaube ja, dass der Kuchenbesitzer entweder eine Süßigkeiten-Attacke hatte oder derzeit mit Kunstharz experimentiert :thumbup:

  • Na klar werde ich euch auf dem Laufenden halt. :)




    eBay hat das Angebot rausgenommen, weil es in einer falschen
    Kategorie eingestellt war. :(




    Das ist für mich Premiere, deswegen haben sie noch keiner
    meiner Auktionen rausgenommen. :D




    OK macht nichts, auf ein neues morgen. 8)




    Vielleicht finde ich in der Zwischenzeit die
    Rechtschreibfehler, werde meine Mutti Fragen, die hat mir vor 30 Jahren auch
    schon beim Diktat geholfen. :love:

  • Das war doch in zwei Kategorien drin. Ok, der Auspuff war falsch, aber die andere war doch >>Sammeln und Seltenes->total bekloppt<< oder so ähnlich. Das paßte doch. :]

  • Der lebt nicht lange, der wird sofort in noch warmem Zustand verspeist... also nix mit Scheiben einwerfen.


    Muss mal gucken, vielleicht schweisst mir Maenne eine Golf-Kuchenbackform mit Klammern zum Auseinandernehmen...hähä

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...