Warum ich heute schlechte Laune habe

  • .kannst ja sonst nicht viel machen im Urlaub.

    Das ist schon richtig...und auch das ärgert mich maßlos wegen dieser künstlich hochgehaltenen "Pandemie" ( die keine ist ! ).

    Aber ich habe zur Zeit nicht wirklich Lust innerhalb von ein paar Wochen zum zweiten Mal den Eimer sozusagen komplett "auseinanderzureissen"....aber bleibt halt nix anderes übrig.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Querlenker in den v8 einbauen wollen. Und passt nicht. Konus zu groß. Trotz schlüsselnummer.

    Dann den agz gemessen. Nix gefunden. Läuft aber irgendwie unrund und nimmt nur zaghaft Gas an.

    Und dann kostet so ein Zündding gebraucht 300€.

  • Ääää, doch. Künstlich hochgehalten?


    Bei sowas dümmlichen könnte ich schlechte Laune bekommen.

    Das braucht man keine Meinung, das ist alles belegt.

    kümmer dich um dein Moped, und lass die anderen das mit Corona regeln. _patsch

  • und lass die anderen das mit Corona regeln. _patsch

    Das hat man denen schon zu lange überlassen. Sie bekommen es ja nicht hin. Und an "künstlich hochgehalten" ist mehr dran, als gedacht. Und mit offenen Augen, etwas eigenem Nachdenken und gesundem Menschenverstand durch den Alltag gehen, hat nichts mit dem von Dir angeprangerten Aluhut zu tun.

    Frage mal, was gerade mit Eltern von Schulpflichtigen Kindern gemacht wird? Nur mal als Beispiel...

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • noch so einer mit Aluhut.

    Hilf ihm beim Moped. _patsch


    Was interessiert das Virus denn schulpflichtige Kinder? Ach stimmt, die Eltern müssen ja arbeiten.

    Dann empfehle ich dir, die Glotzerchrn auch auf zu machen, wenn du schon davon schreibst. Klar kann man selber was machen. Aber "künstlich" ist hier gar nichts.

  • Ja nee, is klar _patsch . Ich helfe dem Stahli gerne, wenn er nicht so weit weg wohnen würde...

    Dann können wir auch unsere Aluhüte schön bunt anmalen :P .

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • ich hab mit dem Blödsinn ja nicht angefangen. Aber is klar. Die Pandemi wird künstlich verlängert. Covid gibt gar nicht. Ist nur ein Schnupfen.

    Denkt sowas für Euch und belästigt nicht andere mit sowas. Dann ist ja alles gut.