Memphis Belle

  • 44869_454611854613668_1486220975_n.jpg


    Der Typ ist sooo köstlich wie er ratlos vor dem Golf steht!


    Hier sind noch ein paar mehr Fotos:


    913717_454643697943817_789573599_o.jpg


    903448_454643767943810_801516490_o.jpg


    903531_454643941277126_733357556_o.jpg


    902162_454643714610482_1455540802_o.jpg


    902068_454611684613685_555469619_o.jpg


    Entstanden sind die Bilder am Samstag in Garmisch-Partenkirchen auf dem Rock´n´Fellas Oldtimertreffen!
    Hier gehts zur kompletten Gallerie auf Facebook: Rebel Photographie Rock´n´Fellas GAP
    Lohnt sich, sind tolle Bilder!

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Da sind richtig gute Bilder bei,
    gerade mal kurz durchgeschaut, der rattige Caddy is ja obergeil.


    Was sind das für Felgen auf deim Einser?
    Die sehn Klasse aus :]
    Coole Geschichte von dem Vorbesitzer :thumbup:


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Meine Felgen sind von OZ in 7x15ET12. Sind Replikas von den Alpinafelgen für den BMW E30.


    Ja der Caddy ist ganz nett. Kenn den Besitzer. Der Airride 1er im Skatelook ist ebenfalls seiner.


    Greg, soviele Autos waren gar nicht. Also ne weitere Anreise hätte nicht gelohnt. Von mir zuhause warens gerade mal 50km. Optimal, da es direkt in der Fußgängerzone stattgefunden hat. Saßen den halben Tag vorm Cafe und haben die Sonne genossen.

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Die Bilder der 'Memphis Belle' sind richtig klasse! :]


    Mir steht dein Auto allerdings einen Tick zu breitbeinig, ich denke 5mm je Seite weniger wären stimmiger.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Geiler Scheiss in der Galerie! Dagegen wirkt der Bomber ja fast schon langweilig und normal - wobei er das hier, zwischen den ganzen scheiss Werksleasing-Karren, echt nicht ist! :D
    Ich sollte übrigens mal dich nach Rat und Ideen fragen, was man noch so alles anstellen könnte mit dem Hobel. Alles, was mir einfällt, gab es schonmal und ist irgendwie abgedroschen.. Stichwort blanke Metall Fensterkurbeln mit großen Löchern drin etc..

  • Kreative Fensterkurbeln? Da fällt mir ganz spontan sowas ein:


    can-stock-photo_csp1498920.jpg


    Ein altes Ventilrad oder sowas. :D


    Stimmt schon, die Räder sind zu fett. Hab noch Stahlfelgen in 7x14 zuhause. Da werd ich mal Reifen besorgen und dann mal schauen. Runter kann er dann auch noch ein paar cm.

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Das Heck ist nun neu lackiert! Bin momentan ohne Heckstoßstange unterwegs. Die Optik ist ganz witzig, aber werd die Stange schon wieder montieren.
    Die Rennleitung kam mir heute auf einem Forstweg entgegen auf dem man mit dem Auto normalerweise nicht fahren darf. Da ich aber recht gemütlich unterwegs war und sie freundlich gegrüßt habe grinsten sie nur und haben mich durchgewunken! :D


    920544_10200205490923559_1804875509_o.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...