Meine 86er Schätzchen

  • Langsam, erst machen, dann loben :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das ist nur um deine Motivation schonmal zu steigern. :D

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • also ich würde auch den jetta verkaufen an deiner stelle, denn der gtd ist für deine alltagsstrecken einfach das günstigere auto :thumbup:
    den baron würde ich auf keinen fall weggeben :!:


    jetzt hast du ja schon mal jemanden der dir hilft und wenn noch mehr hilfe benötigt wird, könnte ich auch mal vorbei kommen und mir den kamerad unter die lupe nehmen - also am sonntag hätte ich zeit :D

  • Morgen leute! also der turbo is raus! :) muss also nur noch der krümmer raus! gut das der gtd noch nicht tiefer is, so konnte mein freund sich einfach drunter legen! :D
    danke greg aber diese woche wird das nichts wegen ostern und familie! :) und ich bestell erst ende der woche die teile wegen geld!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Na also, geht doch :]
    Manchmal muß man sich einfach trauen und wenn man schon mal ein bischen geschraubt hat ist das alles kein Hexenwerk.
    Viel Erfolg weiterhin!


    Mein Angebot steht trotzdem noch :)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Es wird doch langsam. Mensch Hoffnung fast aufgegeben aber mit etwas Motivation aus dem Forum geht alles. :wink:  
    Klasse Arbeit! :D

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • das ist ja schon mal ein guter fortschritt, dass der turbo raus ist :thumbup:
    mein angebot steht auch noch - falls es probleme geben sollte, kann ich mal an nem samstag oder sonntag aushelfen :D


    ja, das liebe geld..... wer hat das problem nicht :whistling:

  • Mein Freund is voll in Fahrt, der wird doch noch ein richtiger Schrauber :D
    Krümmer is auch draußen und wir haben gestern die Dichtungen fürn Krümmer, Stehbolzen und Dichtung für die Ansaugbrücke sowie für die Ölleitung zum Turbo bestellt! :)
    Er legt mir das erstmal vor :) Weil jetzt will er den GTD auch fertig machen :thumbup:


    Übrigens... mein Bekannter, von dem ich den GTD hab... dem gehört ja schon en paar auf die Fresse...
    von 8 Stehbolzen am Krümmer waren noch sage und schreibe ganze 3 da! Und eine Dichtung in der Mitte hing auch nur noch auf halb acht weil - kein Stehbolzen mehr da! :cursing:
    Da sag ich doch Danke!
    Und ich hab dem noch gesagt: Das Auto muss technisch gut und zuverlässig sein, ich brauch was zuverlässiges weil ich unbedingt drauf angewiesen bin für die Arbeit!
    Und dann so ne Scheiße...
    Naja dafür wirds jetzt richtig gemacht!


    Achso: Danke Leute für eure Motivation! :]

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...