Hab auch mit der Schaltung aus dem Corrado Wiki versucht, bekomm aber kein einziges blinken aus der Led :-/
Hab mal irgendwo gelesen das es mit dem BB STG nicht gehen würde, kann das jemand bestätigen?
Hier noch ein kaputter Schlauch, ist das der Unterdurck Schlauch für´s MFA? Weil die verbrauchsanzeige stimmt hinten und vorne nicht. liegt genau beim STG. (das schwarze ist KEIN Rost
Desweiteren gibts seit geraumer Zeit noch kleine probleme mit dem tacho:
1.) der DZM funktioniert nicht mehr wirklich. Manchmal zeigt er garnichts an (also 0 umin) manchmal wackelt er einfach wild rum und manchmal funktioniert er normal
2.) manchmal leicht seltsame Werte im MFA, meist dann wenn der DZM spinnt
3.) Kühlwasserwarnlampe blinkt manchmal obwohl im Behälter genug Wasser ist und auch die Temperatur von wasser und öl im grünen bereich ist, Öl zwischen 90 und 105
Ich vermute das es an dem Haupt Spannungsregler
hinten am KI liegt? weiß jemand die genaue Bezeichnung dafür?
Dann wär mir noch sehr geholfen
Vorne kommen jetzt aber die alten Macaudio Koax Teile aus dem 1er rein, en ordentliches FS ist mir einfach zu teuer, vorher kommen andere Sachen. Für die Mac muss ich eh Doorboards bauen und von daher gehts nacher mit nem andren FS auch ohne Probleme.
Startprobleme hat er auch seit geraumer Zeit. besonders im kalten zustand, aber auch wenn er 10-15 min abgestellt wurde. Der Anlasser stockt mittlerweile (trotz voller Batterie ) des öfteren hört kurz auf zu drehen un dann dreht er wieder. Da kommt mal der Bosch aussem 1er rein. Kerzen sind neue, leicht gebrauchte drin, hat auch nich geholfen. blauer Temp geber ist auch neu, Luftfilter lässt auch noch was durch :-/
mfg Thomas