Zeigt her eure VW Altare und Vitrinen :)

  • Manch einer hat ja nicht nur den Golf an sich als Hobby, sondern sammelt auch das eine oder andere drumherum zum Thema Golf, meist liebevoll in ner Vitrine ausgestellt. Würd gern mal Bilder solcher Vitrinen sehen oder einfach nur wissen was ihr rund ums Thema Golf sammelt. Bin gespannt :D

  • Ich würde ja anfangen mit meiner Vitrine aber ich will auch nicht der erste sein :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Mein halbes Zimmer ist ne "Vitrine". Überall stehen Teile und Zeugs rum. Sollte aber damit lieber aufhören, die Nachbarn schauen schon komisch wenn ich Motorhauben und Stossstangen zum aufbereiten in die Wohnung schlepp. :D

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Also Motorhauben und Stoßstangen kommen schon aufgrund meiner Frau nicht in die Wohnung! :cursing: :love:
    Kleinteile landen schon mal drin aber dann bitte direkt auf den Dachboden oder ins Büro!! :rolleyes:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Golf 2 Sitze machen sich auch hervorragend als Wohnmöbel!
    In meiner bescheidenen 2-Zimmerwohnung ist ein Zimmer nur für Autoteile reserviert, sowas wie Vitrinen oder eine Ehefrau (die einem die Rechte beschneidet) besitze ich nicht. Der Vorteil dieser Belegung ist immerhin, daß ich so im Winter nur ein Zimmer beheizen muß, was bei einem Kohleofen schon etwas Mühe erspart :D

  • Naja, ich denke "Normal" ist bei einigen Anders. Wer ist hier schon normal der ein über 20 Jahre altes Fahrzeug zusammenhält. :whistling:


    Keller hab ich aber da stehen Felgen samt Reifen und die Country Front + Heck.
    Garage ist so klein das ich mit Dachträger auf dem Golf grad so reinkomm und von der Breite her muss ich beide Spiegel anklappen, dicht an die Beifahrerseite ranfahren und krieg DANN grad so meine Tür auf. Mein VW Bus ist fast grösser. :D
    Aber in der Garage ist hinterm Auto platz. Leider nicht genug für alles, also wird die Wohnung eben umdekoriert. Derzeit T3-Kühlergrill umdekoriert zur Lampe, 14 Zoll Stahl und Silverstone hinter der Tür, Zender Grill darüber, Jetta und Golf-Grill rechts und links daneben. Polierte Silverstone als Nachttischlampe. G60 Verbreiterungen hinterm Tisch. Scheinwerferreinigungsanlage auf dem Tisch. Diesel-Drehzahlmesser-Tacho auf dem Fernseher. Und Postgolf-Heckbleche machen sich klasse als Buchstützen. :rolleyes:
    Also irgendwo ist alles vereinbar. Freundin wohnt 400km weg. Die stört das nicht. ;(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Hehe mir fehlt eich nur noch karrosse in der wohnung dann wär so ziemlich alles vom Golf hier drin ^^ :thumbup:


    Hätte doch auch seinen Spass. Kompletter Golf im Wohnzimmer, Wand vorne mit Beamer anstrahlen und in der Wohnung Autokino-Feeling geniessen. 8)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...