Gewinde als Keil oder gleich

  • Moinsen habe mal eine reine Frage der Ansicht,haben ein Genwindefahrwerk in unserem PN verbaut nun meine Frage nur vorne herunter drehen ( als Keil) oder alle vier Dämpfer herunter also tief und fahrbar.Momentan ist es so eingestellt also von Unterkante Radhaus zur Strasse 56cm vorne und 65cm hinten wenn ich richtig gemessen habe.Meine bessere hälfte würde lieber den Keil lassen ich würde Ihn lieber alle vier Komplett runterdrehen aber Fahrbar aber halt so tief wie möglich ( mit BBS Alufelge auf 185er Bereifung 6Jx15)....Was würdet Ihr so dazu sagen???

  • Ich mag ne dynamische Keilform :]
    Die cm Angaben sagen nicht viel aus, da der hintere Radlauf ja tiefer angesetzt ist als der vordere, also müsste man mal Bilder sehn.

  • Bei den Felgen finde ich es besser wenn alles gleichmäßig ist.


    Keilform gefällt mir nur wenn die Räder hinten breiter sind wie vorne und ausm Radhaus rausstehen.

  • Hi
    alles Geschmacksache - gell :)
    aber wenn s nach irgendwelchen Vorbildern geht, von denen die Keilform ja eigentlich herkommt; Dragster bzw. Funnycars, dann wird die Keilform über die Größe der Räder geholt. Hinten größere Räder als vorn. Unsere Brüder und Schwestern von der Käferfraktion z.B. machen das auch so. Also; gleiche Räder = gerades Auto, wie tief auch immer, aaaber...
    ... alles Geschmacksache - gell :)
    Gruß aus Do

  • Hallo habe unseren kleinen jetzt gleichmässig runtergedreht sieht doch besser aus als der Extreme Keil,meine bessere Hälfte sagte gestern das wäre wie Gokart fahren ist zwar weit unten aber denke mal noch gut fahrbar.Bilder schiebe ich nach wenn es die zeit zulässt.......

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...