eindrücke vom jahreswechsel

  • wie waren den eure eindrücke vom jahreswechsel?


    hab die ganze sache aus sicht der arbeitenden minderheit betrachtet, was ich auch gern getan habe (das arbeiten) und muß ehrlich sagen es waren viele idioten unterwegs... was alkohol aus menschen machen kann... echt traurig

  • Ich hab geschlafen,oder zumindest versucht!
    Is doch ein Tag wie jeder andere,außer das statt 2009 eben 2010 hinten dran steht!



    ODER???

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich habe dieses mal genauso wie beim letzten mal nichts gemacht, diesmal hang ich vor der glotze :D . mir ist aber aufgefallen das von jahr zu jahr immer weniger los ist, also hier war fast nichts.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Eindrücke....??


    Ich hab geschlafen..bis null Uhr...dann hat der Hund uns geweckt wegen dem Geknalle und dann um 2:40 klingelte der Wecker..

  • Hmm, dann bekenn ich mich halt doch zur feiernden Seite, aber so gefeiert das ich Herr der Lage war und musste auch keiner fahren, da das das Taxi für uns erledigt hat :D



    War alles in allem schon ganz nett :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • moin..


    was wollt ihr daheim ?? ich musste gestern 4 personen anniemieren das ich die
    überhaupt mal ins auto bekomme das hat 2 stunden fast gedauert.


    dann sind wir auch nur sinnlos in dresden rumgefahren, obwohl ich nach 4 jahren
    mal wieder in irgendeine disco wollte....12 uhr saß ich schön im fire & ice he he !!


    dann hab ich meine feuerwerkskörper gesprengt im wert von 86 euro, und gut wars.


    übel nach 12 uhr sind fast nur polizei, feuerwehr, rettungsdienst und taxis unterwegs
    gewesen.


    ansonsten immer das selbe....ausser das ich diesmal keinen getänkeunfall hatte !



    grüße

  • bisschen gefeiert. vllt auch bisschen übertrieben :wink: bin momentan noch halb tot 8o
    war im großen und ganzen ganz lustig. nur ich versteh nicht das die leute so viel geld fürs feuerwerk ausgeben??? jeder jammert aber dafür is geld da. komische konsumgesellschaft die wir hier in deutschland haben.

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • kompressor: die grün weißen waren schon übel... bin ja auch mobilerweise unterwegs gewesen und mußte echt aufpassen keine flaschen zu überfahren oder an sonstigen fsilvestermüll die reifen aufzuschlitzen... grade pieschen auf der leipziger, den elb-brücken und der neustadt an den üblichen stellen...


    wo habt ihr euch rumgetrieben? ward ihr mit nem fire and ice mit PIR unterwegs?

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • hab dieses silvester auch kein geld für knaller ausgegeben, hatte vom letzten Jahr noch genug liegen, das hat gereicht ;)


    naja und dann gemüdlich beim Kumpel gefeiert...glaub 8 bier hab ich nur getrunken, konnte noch gut heimlaufen(war ja echt schweineglatt)5 uhr war ich in meinem bett ;)


    davor hab ich nochmal meinen Golf angeschaut, man weiß ja nie....wegen einbrüchen,oder schäden durch feuerwerksknallern...

  • Zitat

    Original von schrotty47


    wo habt ihr euch rumgetrieben? ward ihr mit nem fire and ice mit PIR unterwegs?


    klaaro das waren wir, PIR-NX20 !


    wir waren dann kurz nach 12 uhr an der "waldschlößchenbrücke" und haben
    tschechen knaller in den neuen tunnel geschmissen. das hat so übelartig gescheppert
    da sind etliche personen um uns geflüchtet.


    ein 2er ist mir gestern aufgefallen, der war rot, etwas tiefer und glaube auch eine
    5er gang saß drin. wart ihr das ???



    grüße

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...