7,5x17 auf 2er Golf

  • Einige Leute gehen hier ab...wie 10 frauen,die sich um das letzte paar Manolo Blahnik kloppen ^^


    nicht jeder,der ne andere Erfahrung gemacht hat,hat absolut keine Ahnung wie man so schön betitelt wird hier.


    Fakt ist,man bekommt eigentlich alles runter,wenn man sich die Mühe machen will gehen auch VA 10x17 HA 11.5x17 drunter.die Korosserie arbeiten gehen dann halt nur übers Blechmaß hinaus.


    das was 2er TDI da fährt kriegt man in deutschland nur nicht mehr eingetragen,bzw sehr sehr schwer,seit 1/2008 haben sie das geändert.Tüv hat Panik dass der Reifen runterspringt,schöner Spießrutenlauf gewesen ^^


    ich fahre 9x16 rundum mit ner ET 18 und 215/40er Reifen,das originale Blech is bis zum get no gezogen und es geht nicht mehr bei ner 60-80mm tieferlegung,das hat nix damit zu tun,dass ich keine ahnung habe wie man bleche bearbeitet,sondern weil es einfach so ist.


    17er aufm 2er sehen wirklich ziemlich extravagant aus,keine frage.


    Und nu zickt euch nicht mehr an sondern,wenn jemand die erfahrung gemacht hat,wie etwas geht,dann soller das auf eine normale art udn weise mitteile und nicht auf die "Ich bin besser als du" weise :wink:

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Hi,
    7,5x17 ET51 Denver-Felgen vom 5er GTI mit 20er Adapter vorn und 30er Adapter hinten.
    Die Achsen sind die 3er VR6 Plus-Achsen. Basis hier schon 5x100. Aber breiter als normale Golf Achsen.
    Unter der G60 Verbeiterung kein Thema! :wink:   :wink:
    Zumindest mit dem 185/35. Denn alles andere sieht schwul aus! Der 195/40-16 hat ca. 5mm kleineren Durchmesser. Also echt top!
    Mehr davon:
    http://www.golf2tfsi.de/html/april_09.html
    Gruß Mario
    0001.jpg

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg


  • du musst nicht ausfallend werden nur weil de nich ran darfst :]
    tja, meist schleift sich auch die verbreiterung ab und nicht der reifen, aber ja ich weiß ich hab keine ahnung und bei dir würde der reifen wegschleifen :D , ich glaube dennoch nicht das es 100% "schleiffrei" ist.. und anhand deiner bockigen und trotzigen antwort gehe ich davon aus das es auch bei dir schleift...
    wenn nicht hättest du eine vernünftige antwort geschrieben, wie alle anderen das auch können :wink:


    PS: felgen unterbringen beuidetet für mich auch vernünftig, also ohne schleifen... wer nur nach optik geht und sich für sicherheit nicht interissiert der sollte über sein handeln mal nachdenekn,(aber die meissten tun das erst wenn se selber von sonner karre angefahren wurden) X(


    PS: der weße 2er über mir sieht richtig richtig geil aus .... :]

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • lol ... hier gehts rund!


    An marcos 2er schleift nix! Konnte sich jeder am see ansehen und wird sich am see 2010 jeder noch tiefer ansehen können!


    Is übrigends der tiefste fahrende 2er den ich kenne bzw. je gesehen hab! Aja marco nimmt dich nicht als maß ;) *Gg*


    @alle anderen


    7,5x17 sind kindergeburtstag am 2er, sind überhaupt kein problem! Ich fahr die mit 195/40/17 nur kante umegelegt und es schleift auch nix!


    CIMG1300.jpg

  • ich hatte 7x17 mit et 38 unt 10er platen hinten 185/35er drauf!
    tief ging er ja auch!
    2er_tdi: aber sag mal was du sagst welche et ohne verbreiterung!
    und 8x17 mit 185 35 alta mega welches land kommste weg?
    wegen den platten haste die von sladdi?
    MfG
    http://s8.directupload.net/images/091218/b4ctq8zp.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Domsch ()

  • Servus zam!


    Fahren an unserem Alltags 2er Fire and Ice auch 7,5x17 ET35 hinten mit 15mm Spurplatten und 205/40R17. Habe vorrne und hinten nur die kannten umgelegt und die Plastikradläufe ein wenig nachgeschnitten. Fahrwerk Koni Gewinde (von der seite gesehen, bündig) und es schleift au nix.


    MFG T. Uhl

    Suche: Original VW Gamma CD Radio (aus Golf2, Passat oder Corrado) und BBS RS Felgen in 15"

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Zitat

    Original von toofast
    evorox: wieviel ist deiner tiefer?


    keine ahnung ... soweit runter bis kurz vorm schleifen is ;)
    2010 wird nachgelegt eh klar ...


    und ich antworte mal fürn marco (2er tdi) er ist österreicher und platten sind glaub ich vom sladdi
    is nur bis 7J Freigegeben ... hab den bei mir auch eingetragen (7,5), fahr aber 195 wegen 16VT!

  • mal für dumme:
    kann man jetzt sagen, eine felge mit ner einpresstiefe von 50 ist in verbindung mit ner spruplatte von 20mm eine et 30?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    mal für dumme:
    kann man jetzt sagen, eine felge mit ner einpresstiefe von 50 ist in verbindung mit ner spruplatte von 20mm eine et 30?


    et berechnung


    Zitat

    Original von darkviolet76
    evtl helfen dir die definitionen auf dieser seite.


    http://www.komplettrad.biz/einpresstiefe.html


    mal nachmessen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...