Einige Leute gehen hier ab...wie 10 frauen,die sich um das letzte paar Manolo Blahnik kloppen
nicht jeder,der ne andere Erfahrung gemacht hat,hat absolut keine Ahnung wie man so schön betitelt wird hier.
Fakt ist,man bekommt eigentlich alles runter,wenn man sich die Mühe machen will gehen auch VA 10x17 HA 11.5x17 drunter.die Korosserie arbeiten gehen dann halt nur übers Blechmaß hinaus.
das was 2er TDI da fährt kriegt man in deutschland nur nicht mehr eingetragen,bzw sehr sehr schwer,seit 1/2008 haben sie das geändert.Tüv hat Panik dass der Reifen runterspringt,schöner Spießrutenlauf gewesen
ich fahre 9x16 rundum mit ner ET 18 und 215/40er Reifen,das originale Blech is bis zum get no gezogen und es geht nicht mehr bei ner 60-80mm tieferlegung,das hat nix damit zu tun,dass ich keine ahnung habe wie man bleche bearbeitet,sondern weil es einfach so ist.
17er aufm 2er sehen wirklich ziemlich extravagant aus,keine frage.
Und nu zickt euch nicht mehr an sondern,wenn jemand die erfahrung gemacht hat,wie etwas geht,dann soller das auf eine normale art udn weise mitteile und nicht auf die "Ich bin besser als du" weise :wink: