golf 2 bistro

  • Welcher voll..... schmeißt denn nen g60 aufn schrott und lässt auch noch den Lader drin(egal ob schrott oder noch heil)!Ja die Abwrackpramie hatte nicht nur schlechte seiten!Ich hab auch mein Lager voll mit seltenen und guten teilen und meine Fahrzeuge umsonst aufgerüstet!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Nordbayern....


    In Osnabrück bei Dir war ich auch schon mit Ledergolfi, der kennt die Starenkästen und Radarfallen bei Euch zur Genüge... Allerdings - geblitzt wurden wir nicht!


    War vor einigen Jahren, da hat mal ne Metallica-Coverband namens Nutellica bei Euch gespielt und wir hatten Metallica-Fantreffen an einem See bei Osnabrück. Waren nur Felder außenrum, keine Häuser....


    Leder war auch schon bei Dir.. ;)

  • bei uns edi blu!

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

  • Hier im südlichen Berlin stehen solche Golfs nicht rum... zum Glück aber auch schade^^
    Lediglich mal ein Madison oder allgemein GLer.. und das nur mit Glück!

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • hier stand ein jetta syncro mir sagenhaften 31tkm auf der uhr, der hatte einen lederschlatknauf sack dingen, handbremshebel leder sack usw, leider durfte ich nicht dran, ist wohl direkt in die presse gelandet.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von NZ-Benni
    Hier im südlichen Berlin stehen solche Golfs nicht rum... zum Glück aber auch schade^^
    Lediglich mal ein Madison oder allgemein GLer.. und das nur mit Glück!


    Mir fehlte für meine Madison-Einrichtung nur die blaue Hutablage und die habe ich letzte Tage für nen 10er bekommen. Beim Schrotti steht ein Madison ohne Vordersitze rum, da lag noch eine top heile drin rum :D


    Nun ist die kleine blaue Welt komplett.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Wenn bei mir 2er rumstehen, dann sind das "braune" .... und mit viel Glück bekomm ich für Leder noch was... genauer gesagt das, was mir die Schrottis übrig lassen... :(


    Ich hab leider nicht die Zeit, jeden Tag nachzugucken, außerdem mag mich der eine Schrotti schon nimmer...weil ich eben zuu oft dabin und mir die Rosinen für Leder rauspick und nichts dafür zahlen will...jedenfalls nicht das, was der Blechgeier will!


    Es geht auch um die Haftung, falls was passiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Ihr bekommt teilweise die Teile kostenlos?


    Wow ich muss selbst für die kleinsten teile Zahlen!


    Hab mir aus einem einfachen CL klammern für den Kabelbaum der nach hinten geht rausgeholt und für die paar dinger wollte der noch 5€ haben.


    Ne Danke!


    Es ist zwar schade um die tollen Auto´s doch wo man echt Bauchschmerzen bekommt ist wenn die Schrottis lieber alles in der Presse zerstören statt mal was zum guten Preis abgeben wollen!
    Noch ein Beispiel CL Stoßstange hinten ganz einfach Schwarz 40€ dann gefragt ob er sie nicht günstiger macht und nö hat er lieber paar tage später mit in der Presse getan.
    Traurig!!!


    Wo gibts den en guten Schrottplatz am Niederrhein oder im Ruhrpott?


    Mfg

  • taschenservice ist gut, nur man sollte sich halt nicht erwischen lassen :wink:


    Sg-95 , http://www.bettray-kleve.de/ , sollte direkt bei dir um der ecke sein, vor der abwrackprämie war es dort echt super, das letzte mal nicht mehr so gut, aber für dich ist es ja wohl nicht soweit dort hin, also kannst es ja mal versuchen.
    das lustige ist (natürlich nur für mich), ich fahre dort immer mit navi hin, verfahre mich dort aber trotzdem jedesmal und finde immer nen anderen weg zum schrotti :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @ Golf1.6


    Danke für die Info!


    Da war ich schonmal ist aber schon eine weile her.
    Ich bin sonst immer nach Emmerich gefahren das ist näher bei mir und heißt auch Betray :)


    Dann muss ich mal gucken wie es da im moment aussieht denn in Emmerich gibts nichts.


    Mfg