tarngolf bider

  • VW
  • ich möchte jetzt kein neues thema eröffnen:


    grafpaschn : wie hast du deinen golf so geil gerollt bekommen?
    gibt es einen mattgrünen Farbton, der etwas heller wäre, mit etwas sandfarben drin vll?


    gruß

  • wenn man einen total ausgeblichenen Lack hat und öfters offroad fährt, ist das doch eine gute alternative, da man es selber machen kann :wink:

  • hier hast du auch noch einen schönen: Der Getarnte von Losi


  • Ja, mir geht es darum, ich hab einen Schwarzen GTI als Winterauto, hab ihn letztes Jahr am Heck neu Lacken lassen und da kommt jetzt wieder Rost raus, und ich hab 2 neue Türen drin weil meine durch waren und diese haben jetzt eine andere Farbe.
    Also hab ich mir gedacht wenn ich ihn Nato Grün mache kann ich es selber machen, Lack ist nicht teuer, und wenn ich mal wieder Rost oder sonst was habe kann ich es einfach wieder ausbessern.
    Wenn ich mein Auto teuer Lacken lasse und der Gammel oder Schleifspuren oder Spachtelrisse oder sonstwas habe, Ärgere ich mich wie Sau, mach ich es aber selber und mir passiert sowas, dann Ärgere ich mich nur weil ich halt kein Profi bin und nochmal rann muss, dann reg ich mich nunmal nicht auf.


    Hab mal eine kleine Lackprobe an einer Schlacht Karosse gemacht.


    bab2cw0gkmapdp65d.jpg


    bab2deluybbqwb9ep.jpg

  • sieht gut aus.


    genauso will ich auch meinen Golf lackieren!


    welche farbe nimmt man da?


    wie vorbearbeiten?


    wie lackieren? (mit ner rolle ist klar ^^)


    wie nachbearbeiten?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig