Beiträge von Zwiwwel

    Ich fahre einen TD mit Oettinger LLK Umbau der wiederrum auf Sprinter LLK umgebaut wurde, ich habe einen Ladedruck von 0,5 Bar allerdings habe ich wohl nicht den von Oettinger abgestimmten Turbo drin sondern einen Originalen.


    Ich überlege ob ich den vom Vorbesitzer mitgegebenen KKK24 der angeblich zum Motor gehört einbauen sollte, ist halt mit arbeit verbunden.

    Also mein GTI (mkb: PF) fährt ganz normal wenn ich morgens zur Arbeit fahre, aber sobald er mal im leerlauf war nimmt er kaum noch Gas an und ruckelt dann nurnoch.
    Auf der Autobahn oder Landstr. läuft er normal.
    Also darf ich nicht nur schnell fahren und nie anhalten.
    Mir ist aufgefallen das er dabei auch Schießt und er stinkt dann auch nach CO wie Sau, also er riecht dann wie mein Alter Golf ohne Kat.
    Ich hab die Verteilerkappe, Läufer und Kabel schon erneuert.
    Er Springt auch sofort an und solange er kalt ist läuft er normal


    Hilfe.... was kann das sein?
    Wie Prüfe ich die Lambdasonde und würde auch eine vom G60 passen?

    Heckklappe und Dach werden auch noch gelackt, Haube wollte ich so lassen, natürlich noch sauber machen.
    Aber erst mal sehen wie es wirkt, wenn nicht hab ich die noch schnell gemacht.

    Also, ich werd ihn jetzt in dem Nato Grün Lacken, (nicht Rollen!) die Haube und Windleitblech sowie Grill- Leisten bleiben Schwarz. Felgen werd ich entweder die Brock oder die Schmidt drauf machen, vieleicht auch die dicken Stoßstangen, mal sehen.


    BROCK Felgen:
    bac5troc0uvz111sx.jpg



    SCHMIDT Felgen:
    bac5y799wifrp9ish.jpg



    oder die DBV:
    bac5zhqgpgxo8qd0h.jpg


    überlege ob ich hinten dann noch nen Benzin Kanister anschraube
    bac66o87bvs5wiu01.jpg

    Ja, mir geht es darum, ich hab einen Schwarzen GTI als Winterauto, hab ihn letztes Jahr am Heck neu Lacken lassen und da kommt jetzt wieder Rost raus, und ich hab 2 neue Türen drin weil meine durch waren und diese haben jetzt eine andere Farbe.
    Also hab ich mir gedacht wenn ich ihn Nato Grün mache kann ich es selber machen, Lack ist nicht teuer, und wenn ich mal wieder Rost oder sonst was habe kann ich es einfach wieder ausbessern.
    Wenn ich mein Auto teuer Lacken lasse und der Gammel oder Schleifspuren oder Spachtelrisse oder sonstwas habe, Ärgere ich mich wie Sau, mach ich es aber selber und mir passiert sowas, dann Ärgere ich mich nur weil ich halt kein Profi bin und nochmal rann muss, dann reg ich mich nunmal nicht auf.


    Hab mal eine kleine Lackprobe an einer Schlacht Karosse gemacht.


    bab2cw0gkmapdp65d.jpg


    bab2deluybbqwb9ep.jpg