Junior's Neuer Fire&Ice GTI

  • So, endlich ist es soweit! :)
    Ich haben meinen neuen Fire&Ice
    Es ist ein originaler Fire&Ice GTI, das heißt kein Umbau.
    Die Karosse hat 256.000 gelaufen, allerdings ein ATM mit nachweisbaren 69.000km drin!
    Der geht richtig gut, als wir ihn geholt haben ist er bis 210 gegangen, da kam grad der Anfang vom Roten Bereich, also geht da bestimmt noch mehr.
    Was mir nicht gefällt ist:
    - Das Fahrwerk mit H&R Tieferlegungsfedern
    -Gruppe A Edelstahlauspuffanlage ab Kat von Fortex
    -Sportluftfilter von JOM


    Was er bbis jetzt an Austattung hat:
    -Nachrüst Zentralverriegelung von Waeco mit Anti Carjacking und Alarmanlage
    -Querlenker sowie Domstrebe
    -Halt die GTI austattung, d.h. Kofferraumlicht, Handschuhfachleuchte etc!


    To do Liste:
    (vorhanden)
    - Us Golf Handschuhfach mit Filz innen bezogen einbauen
    -Postgolfgolf Ladekanten incl. Plastikladekante verbauen
    -Pollenfilter (Rest ist schon verbaut wie Laubgitter und Motorhaubendämmmatte
    -Relai 99 einbauen
    -Rücksitzbank wie bei meinem alten von hinten mit Stoff beziehen
    -Intakte NSW's einbauen
    -Velour Teppichboden einbauen
    -Alle GTI Embleme anbringen, d.h.Zierleisten und Grill
    -originale C-Säulen Aufkleber anbringen
    -und noch andere Kleinigkeiten!



    Wird noch gesucht und soll verbaut werden:
    -originales GT/GTI Fahrwerk
    -originale Auspuffanlage
    -Heck wieder "original" machen, da der Vorbesitzer den Golfschriftzug weggespachtelt hat... also GolfGTI in Ral4006 anbringen
    -Sportluftfilter ausbauen und originalen Luftilterkasten ohne ReSo Rohr einbauen
    -Domstreben in Wagenfarbe also Darkviolett lackieren
    -Ein neuer Schwarzer Himmel für 5 Türer mit SSD muss her ;(


    Und noch andere Kleinigkeiten eben........ =)


    Hier mal Bilder, halte euch damit natürlich auf dem laufenden. :)


    j4b65cmj.jpg


    hqjkzhj4.jpg


    s3eai2of.jpg


    ujctrga7.jpg


    zt9nkscw.jpg


    nlfgp5ww.jpg


    lq84bg4b.jpg


    y2j7kuyd.jpg



    Das wars von mir erstmal!
    Greetz aus Celle und shönes Pfingstwochenende
    de Junior

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • sauber..schönes teil hast dir da gekauft...aber is der 16v stachel auch original?


    war der baujahrabhängig wiel ich meine den gabs erst ab 16v ?(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Ist denke ich nciht original! :(
    Aber egal, so schlecht sieht es ja auch nicht aus!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • eben, deswegen kommt die bei mir auch noch :D


    ich beneide dich um die zwei türen die bei dir "zuviel" sind :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • sieht super aus :]


    mehr als die 210 wird er auf der geraden nicht schaffen, dafür fehlt im einfach die kraft, sind halt nur 107PS.



    jetzt brauchst nurnoch den führerschein :D , also ich würde bekloppt werden, habe ein auto vor der tür stehen, kann aber nicht fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    also ich würde bekloppt werden, habe ein auto vor der tür stehen, kann aber nicht fahren.


    so ging es mir ein jahr lang :(


    BTT

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hier mal ein paar Bilder noch.
    Der Lack ist klasse, nicht ein einziger Waschanlagenkratzer..... aber 2 oder 3 kleine Beulchen .


    m5zdyqap.jpg


    428i44bm.jpg


    n2n73un2.jpg


    ex7ehhql.jpg


    6u4ovt27.jpg


    8fa8rur7.jpg


    fdmmxkyc.jpg


    Greetz

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Dankeschoen! :)
    Find den eigentlich auch klasse. Nur das mit dem FW ist halt verdammt bld mit unserer Tiefgarage unter dem Haus :( Hab mir letztens schon Zwischenrohr vom kat abgerissen.
    Aber bevor ich kein gutes GTI Fahrwerk beomme bleibts drin .
    Was ich noch schnellstens machen muss:


    -Neuen Himmel suchen und einbauen
    -Auspuffanlage drunter raus
    -Luftfilterkasten einbauen
    -und schnellstens das Getriebe einstellen.
    Wenn ich in R will komme ich in ersten. Und wenn ich in ersten will komm ich meistens in 3ten. Mal schauen ob ich das hinbekomme.
    Soweit erstmal, halte euch auf dem laufenden. :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...