Was seid ihr für ein Typ?

  • Ich mag alte Autos. Am liebsten ein "echtes" Sondermodell wie einen Edtion One, Edition Blue.
    Wichtig ist mir ein guter Zustand vom Auto, normale Gebrauchsspuren sind natürlich normal und nicht zu ändern. Vor allem ist mir ein gepflegter Innenraum wichtig. Ich mag viel Platz und luxuriöse Ausstattung
    Beim Tuning sollte man darauf achten, dass alles zusammen passt und die Grundform vom Auto nicht verschandelt wird.
    Ein paar Feinheiten gehen immer. Vor allem bei Felgen und Fahrwerk lange ich gerne zu. Ein Auto muss immer so richtig tief sein, aber so richtig. Die Reifen müssen im Radkasten stehen. Und dazu noch ein paar schicke Felgen. Ich nehm da gerne relativ "kleine", aber breite Felgen.
    Beim Auspuff sollte man es nicht übertreiben, die Endrohre sollten nicht zu übertrieben wirken. Auch die Lautstärke sollte sich im Rahmen halten.
    Beim Motor sollte schon was gehen, ein bisschen Spaß muss ja sein. Beim 2er sollten es schon mindestens 90PS sein.


    Leider ist mein Passat vom Vorbesitzer stark verbastelt worden mit RS Schürzen, Klarglas Scheinwerfern unbd ähnlichen Spielerein. Deshalb geht es jetzt zurück auf den original "Passat Edition One" Trimm :]

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Orginal oder die alten tuningteile alla Votex,zender,projekzwo.....
    Was ich gut finden würde ist ein Oldi style mit neuer technik und einem absolutem technischen neuzustand.
    Großer motor muss auch sien ;P.
    Naja bis es zu sowas kommt bin ich warscheinlich alt und fahre keinen 2er mehr.


    GFK am 2er absolut gresslich

  • ich bin der alte-autos-vor-baujahr-93-liebhaber


    dabei halt vorallem vw :)


    am liebsten hab ich den schlichten, dezenten aber auffälligen look! :D etwas mit tief, breit, laut, kein gfk-scheiß und sportlichem look gefällt mir sehr! dabei kleinere umbauten die den ganzen eindruck noch verstärken... son richtig schönes böses auto ohne das viel dran gemacht wurde :)


    mein lieblingsmotor im golf 1/cabrio/2 ist ein 2l16v und am allerliebsten noch mit nem turbo drauf... solch ein motor wird nach der ausbildung auch bei mir einzug erhalten :) jedoch auch ein g60 hat seinen reiz... jedoch nur mit turbo umbau! der blöde g60 lader gefällt mir vorne und hinten nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • mir gefällts wenn man aus einem auto die sportlich gene in form von aussehen und fahrverhalten herrauskitzelt
    vor allem muss der aggressive look auch zu hören sein :D


    das wichtigste ist aber das grundgerüst nicht zu verfälschen z.B. Golf 2 umbau auf Golf 3 front *bähhhhh*


    denn wenn mir der die Golf 2 front nicht gefällt bzw die Golf 3 front mir persönlich besser gefallen würde hätt ich einen 3er :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...