• mahlzeit board kameraden



    wie gehts wie stehts? alles senkrecht oder in der waage?



    so gibt neuigkeiten! cabrio läuft besser aber immer noch nicht rund... der 2er kommt doch wieder zurück auf die straße (zu 90%). also... cabrio wird heute abgedichtet und geschaut das der wieder läuft vernünftig und den 2er... ja muss mir was überlegen wo und wie ich da n motor rein/raus bekomme... häng mir nicht nochmal nen motor ummen hals (1,5l seat ibiza maschine) und stell mich auf die kotflügel...



    und ja dennis im mom ist alles was stressig! aber morgen erstmal ausspannen nach der ersten runde pumpen gehen nach 3 jahren!!! :D mal schauen wies wird bin schon so kribbelig wie ein kleiner junge der weiß das er mit mutti und vaddi ins phantasialand geht! ;)




    ich geb mal ne runde kaffee aus wie immer ;) nur kuchen gibts bei mir nicht mehr in nächster zeit! nur noch magerfleisch (meine frikadellen sind gut ;)) reis, nudeln und whey-shakes ;)

  • Na klar Timo, wir achten darauf das du ja nix von den Pommes abbekommst :P


    So, 8 Std aufm Schrottplatz hinter mir.
    Der hatte nen Golf 3 GTI edition reinbekommen, da konnte ich nicht anders.


    GTI Embleme für 5 Euro
    Lenkradhülsen umbauen Inkl. Sportlenkrad für 20 Euronen
    Blinkerfassung für 50 Cent
    Neue ATE Bremsen + Beläge für 30 Euronen "Originalverpackt"


    Der Tag hat sich gelohnt, Golfi sieht schicker aus, die Mängel werden weniger. :D

    fuck new model cars im riding old school

  • sooo klausur geschrieben


    man is des ätzend die war tupfen gleich wie die davor sind die deppert?



    naja wendelin wenigstens hast du was gutes gehabt


    *ma ne auflauf form mit gemüsenudelgratin mit schinken hinstell*

  • UUUääääähhh Gemüse. :D


    Ein Schnitzel is mir da lieber Dirk^^


    Ja, war ein toller Tag, auf der Arbeit wurd mir beigebracht nen Zug zu führen (Und bin den halben Tag rumgeheizt) :D


    Ziemlich cool die teile.

    fuck new model cars im riding old school

  • würd ich ja gerne was von nehmen... also vom auflauf... aber zu spät nach 18uhr keine kohlenhydrahte mehr (ich weiß kennt man nicht von mir) :D



    da haste aber n paar schnäppchen gemacht beim schrotti^^



    hab ich das richtig verstanden? klausur war 1:1 mit der letzten? :D wenn ja dann fällt mir nur eins ein: LEHRER -.- der größte fehler der menschheitsgeschichte...

  • Tja früher hieß das mal : Wer nichts wird wird Wirt .. heutzutage sind das für mich Lehrer .... Personen die einfach zu nichts zu gebrauchen ....


    Und noch ne Runde Bier zapf

  • ui bier gabs^^ zu spät gewesen dafür gibts jetzt kaffee!!! :D *kaffe schwarz, zucker und fettarme milch hinstell für die die milch brauchen*



    wünsch euch allen schon einmal ein schönes we und einen stressfreien freitag! ;) sauft nicht zu viel und lasst die finger von den drogen :]

  • timo ich nehm nen stehlöffel


    und nein keine lehrer sondern festhalten: maschinenbauprofessoren!!!!


    und was is mit dir los keine kohlenhydrate nach 1800???? bist du krank *fieberthermometer schnapp und dir in mund stopf*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...