Beiträge von Marax

    Zitat

    Original von dnw
    Nein :)


    Aber um den Thread mal wieder zu beleben.
    Wie wäre es mit nem Treffen am 10.06.2011ca. 18 Uhr MCD Hansestraße und anschließend zur Vahrenwalder nach Hannover rüberdüsen?


    wäre ja ganz schick gewesen aber seit meinem Unfall fahr ich leider nur noch Mercedes und keinen Golf mehr...

    ich möchte nochmal anmerken das sämtliche Preise verhandlungssache sind!! mein ermessensspeilraum ist groß (schlagt alles an Preisen vor ich beantworte alles!), und ich hab mittlerweile den Motor auseinandere genommen und er funktioniert noch und läuft wie ne eins!!! Preis für den Motor mit Getriebe und vielen Anbauteilen: 600


    PS.: Der Himmel ist zwar ein paar mal gebrochen, aber nicht gerissen als der ist ebenfalls für günstig Geld abzugeben(Schwarzer Himmel mit SD und allen verkleidungen(A-säulen C-Säulen etc.) für sagen wir mal 40€ !!verhandlungsbasis!!)

    Sooo
    Habe heute mal die Ölwanne demontiert und hab den Zylinderkopf schon fast unten und es hat den anschein das ein Ventil verbogen ist. Konnte den Motor vorhin einmal drehen und da hatte er Kompression.
    Sobald ich nicht weiß was damit ist werde ich ihn noch nicht anbieten können da das ja ausschlaggebend für den Preis sein wird.
    Ich werde wenn ich weiteres weiß einen Preis online stellen.
    So dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht und werde innerhalb der nächsten Stunde noch Preise und dann die Fotos reinstellen.


    EDIT: so ist oben!

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    da ich einen Unfall mit meinem GTI 16V hatte wird er nun geschlachtet und verkauft
    Bis jetzt ist noch alles vorhanden,
    Der Motor springt nicht an da ich als Folge des unfalls auf dem Dach gelandet bin.
    Der Anlasser dreht und das Auto lässt sich auch um Leerlauf schieben aber der Motor dreht nicht mehr.
    Desweiteren ist die Frontscheibe defekt und das Dach eingedrückt(ob der Scharze Himmel mit Schiebedach gebrochen ist konnt ich nicht erkennen aber ich gehe mal stark davon aus) desweiteren ist die Motorhaube verbeuelt und beide Türen ebenfalls und der Kühlergrill, Kotflügel, linker Außenspiegel, und 16v Frontlippe sind kaputt.
    Ich glaube das wars.
    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    im Innenraum ist alles wir vorher.
    Austattung:
    -16V Motor mit 2y Getriebe(Motor vermutlich defekt)
    -Komplette Edition Blue Innenaustattung mit Türverkleidungen und Sitzheizung
    -eFh
    -Elektrisch verstellbare AußenSpiegel vom Edition Blue (leider Linke Seite defekt)
    -Votexkonsole
    -D3 Katalysator im Neuzustand(erst seit Oktober verbaut) hat gekostet 350€ und dadurch werden die Steuern für den 16V PL auf 121€ reduziert.
    -Höhenverstellbare Gurte(das Auto war ein 2 Türer)
    -Original Lederlenkrad
    -Servo
    -Und was noch alles in einem Golf 2 drin ist




    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    Zu den Zuständen kann ich dann bei Interesse was erzählen



    Preis (Pflichtangabe):
    VHB:


    Katalysator: 250€
    Votexkonsole: 140€(Top Zustand)
    Edition Blue Austattung mit Sitzheizung(Kabelbaum, Schalter) 650€
    eFh: Motoren, Kabelbaum, Schalter, Blenden um die ins Armaturenbrett zu bauen(sind selbst gebaut) 180€
    Gurthöhenverstellung: 35€


    Weitere Preise werde ich noch reinstellen aber ich hab noch nciht alles zusammen einfach trotzdem anfragen



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Da Viele Ding wie die Ausstattung sperrlich sind muss vieles abgeholt werden
    Ort hierfür ist:
    29399 Wahrenholz


    Weitere Versandkosten für kleinteile werd ich dann je nach Größe bei DHL oder wenn gewünscht bei Hermes nachfragen und es euch mitteilen


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    lutz.meinecke@gmx.net



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    lludyapq.jpg


    gr28jd24.jpg


    4eq4q3uf.jpg


    vdbgbpq3.jpg

    Zitat

    Original von OSO
    neuer Terminvorschlag, 16.04.2011


    wenn mir mein geti nicht kaputt geht hab ich also auf jeden fall zeit :) (sommersaison, ich komme!)


    ALSO!!! ich bin ja niemand der jemand anderem seine Rechtschreibung verbessert weil meine ja auch scheiße ist... aber BITTE es heißt GTI und nicht geti!!! ich hoffe es war nur ein tippfehler ;)

    war heute mal beim :) der sagte, dass es mindetens 60 Euro für die bänder kostet... naja ich hab einen kumpel der mir das material besorgen kann ich hoffe mal ich krieg das hin... aber alleine ein band kost 20€ der Zeit...3,86 für dem halter und nach den schrauben hab ich gar nicht erst gefragt

    ah okay vielen dank für die Info, ich hab im übriegen meine Quelle missverstanden er meinte den Bowdenzug der wohl nicht mehr der beste ist und nicht die Pedalerie! verzeiht mir^^

    ja wäre ja eine möglichkeit danke für den Tipp aber mein Problem ist das ein Band leider schon nicht mehr vorhanden ist wegen dem Rost und das 2. auch bald den Geist aufgibt also benötige ich neue

    Malzeit,
    meine sind nun auch total verrostet und das eine ist auch schon gebrochen... jmd ne Ahnung ob man die irgendwie kostengünstig im Internet bestellen kann?


    Weil 86€ beim :) ist ein wenig viel... gibts die denn da überhaupt noch?

    Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    erstmal auf äusserliche schäden: das die ummantelung beschädigt ist zb dann gammelt er zusammen, dann gucken ober er knicke hat zb! kannst auch einfach den gaszug mal ausbauen und guken ob er schön leicht läuft! der fehler müsste ziemlich schnell gefunden werden !! aber du fährst en PL und wenn die 2te drosselklappe aufmachst spürt man deutlich im pedal^^ das isses ned oder? ab halbgas wird der wiederstand biscchen größer


    Ah okay ich werd nacher mal nachschauen.
    Aber ne das mit der Drosselklappe isses nicht.


    EDIT:
    Wo genau bekommen ich denn den Gaszug her? hat der Freundliche die noch? und wenn ja wie teuer? weil den hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130453865019&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    finde ich mit 20€ doch ein wenig teuer meint ihr nicht?