• Ich sitz hier so auf Arbeit rum, mit Blick zum Pub und hab mir so überlegt hier eine quasi interaktive Bar zu eröffnen. Als Treffpunkt für Nachtschwärmer sozusagen.



    Also dann mal Prost!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • jupp,
    bekomme dann ein alkoholfreies mineralwasser mit wenig kohlensäure und nicht zu kalt.
    na denn prost.


    mfg paul

    Als Linkshänder hab ichs nicht so mit der Rechtsschreibung :D.

  • hy !!


    keine schlechte idee, so als offtopic zum quatschen !!! :]


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • grins,


    er machts bestimmt so wie ich, bin bei meiner frau auf arbeit, ich surfe und sie arbeitet, denn einer muss ja schliesslich was fürs geld tun. :D
    mfg

    Als Linkshänder hab ichs nicht so mit der Rechtsschreibung :D.


  • steht doch unterm bildchen : NACHTWÄCHTER !!!!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • cooler job, er wacht über die nacht das diese nicht verloren geht. :] :D

    Als Linkshänder hab ichs nicht so mit der Rechtsschreibung :D.

  • Und ich hab immer das Recht auf den letzten Beitrag weil alle schon schlummern! :D Genau arbeite ich in einem Hotel als Nachtportier. Ich passe aber eher darauf auf das das Hotel nicht umfällt. Um die Nacht mach ich mir keine Sorgen. Seit über einem Jahr ist noch nichts passiert! Ich gönn mir jetzt noch einen doppelten..........................................Espresso (natürlich) mit Milchschaum!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • moin moin,
    so bin auch nochmal kurz zurück, hab grad auch schon den ersten pott kaffee hinter mir und das eine auge ist schon mal wach, das zweite wird bestimmt auch noch :O. so und steht dein hotel noch?? wichtig ist immer auf die küche achten das dort nicht die schränke weglaufen :D :D.


    mfg paul

    Als Linkshänder hab ichs nicht so mit der Rechtsschreibung :D.

  • Wie ging noch das Lied von Farin? "Wenn Tassen, in Massen, sich einfach Fallen lassen, wenn Scheren, sich wehren..." so ungefährlich scheint der Job doch net zu sein :D. So, ein wundervoller Montag beginnt und die Suche nach Arbeit geht weiter...hat wer welche so bis August nächsten Jahres? Ich tu alles für Geld :D :D

  • Zitat

    Ich tu alles für Geld


    Ein schauriges Gefühl durchschleicht meinen Körper..............
    Ja, das Hotel steht noch. Momentan ist eher weniger los. Und natürlich schau ich ab und zu nach ob in der Küche noch alle Schränke und Vorräte! vorhanden sind. So, ich muss jetzt zur Garage an nem Touren AWO Vergaser basteln. Falls noch wer nen Schieber dafür hat, b itte PN an mich!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...