• ui käsekuchen <3 :D


    dann nehm ich doch auch noch n kaffee



    bin eben bald vom glauben abgefallen... war bei vw fragen für unterdruckschlauch... war nicht auf vorrat... ABER er hätte es bestellen können für 10/angefangenen meter O.o hab hab mich freundlich bedankt und bin mit quietschenden reifen weggefahren... GEHT ES NOCH??? 10€ für n 2mm dicken kunststoffschlach... dafür bekommste ja schon goldschlauch handgeschmiedet =)

  • Ich hab in meiner Stammwerkstatt für den Schlauch der vom Kühler bis zum ausgleichsbehälter geht (der dünne), 3,70€ gezahlt, neu.
    Leider haben die diese Schläuche nicht mehr =(

    fuck new model cars im riding old school

  • hisssisissisisisis


    wesker jetzt gehst unter mim roten


    hier hat ja fast jeder en roten


    edit: problem is dass des gehäuse selber mit kühlkörper darstellt was du damit unterbindest


    daher meine technik: gut kühlen mit guterkühlung muss der laden nich schnell laufen :D


    edit2: dafür bin ich froh dass mein pc net auf rollen steht sonst täte der fahren können wie en strahltriebwerk fliegt

    2 Mal editiert, zuletzt von nagetier ()

  • Naja mit dem neuen Gehäuse isser Kühler als vorher. Die Luftzirkulation ist noch mit am Wichtigsten. Hab imr noch ne günstige Lüftersteuerung bestellt. Wenn man zocken will kann mans aufdrehen und wenn man mit der Süßen nur nen Film gucken will dreht man die Kiste runter =)

  • mooin zusammen
    hey das sellbe case hab ich auch, also dein altes nur mit der anderen seitenwand :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Na super......
    Ich muss die Tage zu BMW und für meinen E30 einen Unterdruckschlauch holen.....
    Mal schauen was das wieder kostet.....
    Für den 730d brauch ich noch ein neuen Dämpfer für die elektrische Kofferraumklappe.......Teurer Spass........Das Öl für den 730d hat letzte Woche 199 Euro gekostet und Getriebeöl (7 Liter) brauch ich auch noch.......Die spinnen mit ihren Preisen!

  • Nabend, *hinsetz und Bier schlürf*


    Hab da beim aufräumen des Werkzeugschuppens meines Opa ein paar sachen gefunden, dass Highlight ist eine Gasmaske ausm 2. Weltkrieg, als ich die gesehen habe ist mir erstmal die Pappe ausm Gesicht gefallen.
    Ich frag mich grad was man dafür noch so bekommt, sollten doch bei Sammlern bestimmt einiges wert sein oder?

    fuck new model cars im riding old school

  • In Deutschland nicht soooooo, aber in den USA.....
    Was willst´n dafür???
    Ich hab letztens echte Auschwitz Schuhe abgegriffen, da wird einem auch erstmal anders!
    Letzte Woche hab ich einen echten SS Ring angekauft mit eingravierter Widmung an Heinrich Himmler. Hab mit der Zeit auch Schellakplatten gesammelt.....


    Alles was mit Krieg oder Jagd zutun hat geht in den USA sehr gut!!!!Bei Fotos aus der Kriegszeit werden die ganz wild........Die spinnen die Ammis...

  • Ich hab wirklich keine Ahnung wie hoch die gehandelt werden, vom Zustand her würde ich der Maske eine 4 geben, das Gummi wird halt Porös und ist auch ziemlcih versifft.


    Und am Halteband am Hinterkopf ist ein rötlich/brauner Fleck, was das ist möchte ich lieber nicht wissen

    fuck new model cars im riding old school

  • ..das ist tomatensoße...die haben doch damals viel ravioli gegessen..man...geschichte 6!..setzen :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Wenn neben dem Fleck ein Loch ist, weisse wohl was das is! :D


    Haben hier als wir indes Haus der Großeltern meiner Frau gezogen sind auch ne menge Krempel in dieser richtung gefunden. Eiserene Kreuze, Auszeichnungen und ne menge Lektüren und Bücher u.a. "der Rekrut" Ausgabe 1935/36. Meine fresse was da so drin steht

  • Moin moin mich ma hiflätz und ne kühles grünes angel
    War dasn Drecktag heut und warum is Grillfleisch eigentlich so teuer ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...