Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • Schade um den jubi, denke mal der hat es hinter sich?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das war keiner, ein Edition im jubi look bis er neulack bekommt mit US geraffl drumrum. Seitenteile verbogen vom einschlag in den bmw, Dach gestaucht Dom verzogen und und und

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • mal wieder hochholen :pinch:


    es hat sich wieder was getan :) noch einer kam dazu diesmal ein sehr seltener jubi, anders als die meisten ihn kennen aber dennnoch so 100%ig original


    -recaros
    -schwarze CC säulenverkleidungen
    -keine roten gurte
    -kein DSP
    -keine LWR
    -280er bremse



    15027974_1109280702441790_8051620778318935307_n_zpsefyjo2xr.jpg


    IMG-20170109-WA0087_zpstcxr4erc.jpg


    IMG-20161212-WA0008_zps61ricyqt.jpg


    IMG-20161111-WA0002_zpswdngay0q.jpg


    IMG-20170129-WA0060_zpssnyr4aqv.jpg


    IMG-20170129-WA0061_zpsamzzugrd.jpg


    IMG-20170129-WA0059_zpsxb32r3io.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • nein warum? der erste jubi kam aus dem wuppertal?


    es gibt in deutschland nur absoluten schrott zu kaufen für viel zu viel geld :cursing: und bevor ich 400 km nach frankfurt fahre oder nach südtirol macht keinen unterschied bis auf das da unten die autos vom rost her besser sind dafür obenrum mehr zusammengefahren worden sind. in deutchland gibt/gab es nur welche in dem ätzenden blau. das ist für mich keine option..ok der hier war auch ein spontankauf..


    ich mach kein geheimnis drauss.. der da hat 4200 eur gekostet..das wollen hier "alle" für ihre 8ventiler mit der doppelten laufleistung und im verhurten zustand...


    Golf1.6: hast du deinen roten 2er noch?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hattest doch auch einen weissen 2er aus Spanien?
    In Deutschland bekommst echt nur überteuerten schrott, da muss man Glück haben das mal was brauchbares und gutes dazwischen hast.


    Den habe ich noch. Steht aber nurnoch, auch letztes Jahr schon.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der ist quasi zu 99% jetzt das projekt von meinem bruder..


    gut so, lass ihn da stehn :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • es hat sich viel verändert. der Jubi 16v aus italien ist mittlerweile verkauft an meinen bruder und der Jubi 1.8T ist verkauft nach tutlingen, ich denk aber die VRatte schaut regelmässig nach ihm :)


    ein golf 3 ist schon schön und fährt sich schon cool, verbinden kann ich mich damit aber nicht daher bin ich auf der suche nach einem der zwei vorgängern... :)


    hier nochmal bilder wie er von mir ging, noch mit neuer extra engefertiger bn pipes 70mm abgasanlage dass er auch schön klingt und die abgase durch den 100zeller rausbekommt. felgen hab ich auch n satz neu aufbauen lassen von meinem felgenmann und der himmel kam und viel zu viel kleinigkeiten und dann kam die entscheidung dass er gehen darf da mich die vorgänger mehr verbinden :wacko::love:


    20170409_175039_zpsilxvlqpz.jpg
    20170409_175019_zpsixquxrcf.jpg
    20170409_175213_zpshqfifu3h.jpg
    20170409_175126_zps0grzhldl.jpg
    20170409_175356_zpsilpqmpoz.jpg
    20170404_184202_zpsguxhfhlo.jpg
    20170404_184224_zpsx0ndl87t.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Wunderschönes Auto. Schön dezent und im perfekten Zustand. Für so einen würde ich mir sogar überlegen meinen G60 herzugeben:). Naja ich denke dein neues Auto wird auch wie die anderen top sein. Gruß

  • Schaut traumhaft aus und BN Pipes ist auch 1a, fahre ich selber.



    Aus der Welt ist er ja nicht wenn dein Bruder den nun fährt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...