Was wären eure Traumautos.

  • Da ich gerade wieder ganz dahinschmelzend mir die Videos in Clipfish/Youtube/Myvideo reinzieh, stellt sich mir grad diese Frage.


    Was wären eure heimlichen Traumwägen, wo ihr wirklich dafür niederknien würdet.


    Ich hab meine 2 der Wägen in der Vergangenheit liegen und heissen
    Vector W2 VIDEO
    und..
    DMC Delorean DMC-12 VIDEO auch bekannt aus "Zurück in die Zukunft"


    Würde mich echt mal intressieren was für Wagen ihr "echt toll" findet.


    Grüße Christian

  • hy !!


    eines hab ich schon, das andere wäre : FERRARI 308 GTS, wohl besser bekannt als magnum-ferrari !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • OMG viele!
    1.Techart Porsche 911 Turbo oder Gemballa Mirage GT
    2.Lamborgini Murcielago oder Gallardo
    3.Ferrari F40
    4.BMW M3 CSL oder Hartge H50
    5.Golf VR6 Turbo mit ca 700PS :D


    vieleicht bekomme ich ja mal einen :D

  • Zitat

    DMC Delorean DMC-12 VIDEO auch bekannt aus "Zurück in die Zukunft"


    oooh ja,der is auf meiner Liste ganz oben :] -ein Traum in Edelstahl :D

  • Ein bisschen "Real" wollen wir doch bleiben.


    Ich ging eigentlcih von wirklich hergestellten echten Autos aus, nicht von fiktiven Wünschen :D


    Obwohl ja mancher Vorschlag ja echt ne heisse Sache wäre :D


    Scirocco 1, W8 Bi-turbo - 4 Motion *grins* - uiuiui :]

  • lancia delta HF Integrale


    renault r5 turbo phase 1


    fiat ritmo abarth


    mb 190 e evo 1 oder 2


    mb W124 500E :]


    bmw 3.0 csi


    volvo amazon


    volvo P1800 es


    porsche 928


    audi V8 4.2 Quattro


    Lotus omega


    lotus esprit


    golf limited



    so, alles bodenständige fahrzeuge, die man sich mit fleissigem sparen erlauben kann, alles andere ist für mich uninteressant

  • Mein Traumauto wäre eine VW T2 Doka Ratte mit V8 Bi Turbo und Syncro

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • BMW E38 740i Steptronic mit Autogasanlage, in dunkelblau mit weißem Leder, außen Alpina-Felgen in 18 Zoll. Mehr Auto will und brauche ich nicht. Das wäre momentan mein absolutes Traumauto. Das dürfte sich aber mit etwas Arbeit mit Sicherheit in den nächsten paar Jährchen verwirklichen lassen... :wink:


    Ferrari und co sind zwar im ersten Augenblick gut und schön, aber wenn ich damit fahren müsste, hätte ich permanent Angst, irgendein Idiot könnte mir reinfahren oder sonstwas. Da bleich ich lieber beim 7er.


    e38alpinassa3.jpg


    Soundfile ;)

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Lamborginih Countach
    Delorean
    Maybach Excelero
    Corrado VR6


    mmhhh mehr net

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ätsch :wink: - ICH habe mir meinen Traum schon erfüllt:


    2o26ls5i.jpg


    Solide deutsche Handwerkskunst :) in Verbindung mit amerikanischer V8 8)-Power.


    Details siehe Signatur. Sorry für das schlechte Foto :(

    Viele Grüße aus Rottweil.

    Einmal editiert, zuletzt von harmonie ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...