Mein Golf 2 CL Bj.89

  • ich verstehe was du meinst, aber wirklich fliegen kann da nachher eigentlich nix mehr, weil alles auf der bodenplatte befestigt wird und die ist bombenfest da drin ist und an die hutablage z.b. kommt bei mri ja nix weil ich sowas nicht mag...

  • Ne fliegen kann da auch nix, aber nach vorne schieben halt mitsamt der Sitzbank.


    Aber wie gesagt, will ja hier nich der Spielverderber sein :wink: Dafür bin ich selber viel zu verspielt, da gehts mir wie dir :D

  • Zitat

    Original von carbon
    Ne fliegen kann da auch nix, aber nach vorne schieben halt mitsamt der Sitzbank.


    Aber wie gesagt, will ja hier nich der Spielverderber sein :wink: Dafür bin ich selber viel zu verspielt, da gehts mir wie dir :D


    dazu müsste die bodenplatte unten brechen, weil ich sie ja denn radkästen angepasst habe, überlege mir ganz genau was ich bau weil meine kleine hinten sitz :wink: und keine angst bist kein spielverderber...



    Edit: mal ne liste was ich noch alles vor habe (hatte langeweile da ich heute nicht schrauben kann):



    Noch benötigte Teile:


    Aussen:
    Rally Front Komplett
    Klarglas Blinker Schwarz ,
    Klarglas Seitenblinker Schwarz,
    Klarglas Rückleuchten Rot / Weiß ,
    Japanische Türgriffe ,
    Villt: US CL Stoßstangen
    Villt: Cleane Heckklappen griffleiste


    Motor / Auspuff:
    KLR ,
    Dichtungen Komplett erneuern ,
    Hydrostößel ,
    Auspuff samt KAT (Original) ,
    Gruppe A ESD,
    Motorabdeckung vom Polo 9N 1.2 Benziner ,
    Keilriemen ,
    Öl / Ölfilter ,
    Zündkerzen
    Villt vom Polo 3F: Nockenwelle + Doppelfedern, Ansaugbrücke, G40 Benzindruckregler und villt noch ein einen anderen Krümmer


    Innenraum:
    Armaturenbrett vom Seat Toledo,
    30er o. 28er Sportlenkrad ,
    Schaltkulisse Chrom + Leder Schaltsack ,
    Schaltknauf WOB Edition ,
    Chrom Türgriffe ,
    Schwarzes Kunstleder für Türpappen + Kofferraum Ausbau


    Sontiges:
    Funk ZV (Hab ich schon) ,
    DVD Radio ,
    Endstufe
    Eventuelle irgendwann Neue Boxen

    2 Mal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • Zitat

    warum bitte ist ein drehzahlmesser wichtiger?


    Ja, da haste eigentlich recht. Ich hab mir einen eingebaut und vermisse meine große Uhr, die man viel leichter ablesen kann als die mickrige Digitaluhr. Besonders bei Sonneneinstrahlung sieht man so gut wie nix.


    Ob der DZM sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Man kann halt sehen wie sauber der Leerlauf bei 1000 U bleibt und viell. hilft's beim Sparsamfahren.

  • sparsam wird meiner so oder so...wenn der motor komplett überarbeitet ist bzw neu gemacht kommt auch eine gas anlage rein....

  • leute ich brauch mal euren rat... mein tacho kennt ihr ja jetzt...aber mir gefallen die zeiger in weiß bzw ausgeblichenen weiß. wie würdet ihr die machen? in rot villt??? gebt mir mal einen tipp bitte

  • moin Paddy, haste Mut zur Farbe? Hab mal ein bischen gepainted :wink:


    Ich find die alle drei gut aber GELB ist am besten und wer hat das schon.


    hixm6uhl.jpg


    6jdmyp8c.jpg


    x6h5oref.jpg

  • ich verstehe nicht, warum du so nen schnick schnack macht, wenn du doch nicht so viel Geld investieren kannst?


    Mir Persönlich wäre ein RP oder PF wichtiger als eine völlig Überteuerte Ralley Front...


    ZB bekommst du für 500,-€ nen kpl. Toledo mit 90 PS.


    ABER: ist nur meine Meinung :wink:

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • also erstens hole ich mir die front weil ich sie abzulut geil ist und ich nun mal endlich die chance habe eine zubekommen...na und dann spar ich mir halt eine zusammen und ausserdem kommt bei mir kein 90PS motor rein...mein motor bleibt bis er stirbt, darum bekommt er noch malö eine general überholung und gut...


    wie meinste das mit investieren? wenn ich was für mein auto will spare ich es mir zusammen und jut...

  • Also ich muss dem Jan da irgendwie recht geben mit dem Geld investieren.
    #Aber aus dem Grund weil du ja sagtest das du bald nen Passat VR6 bekommst und deinen dann abgeben willst.
    DAS verstehe ich nicht ganz.
    Wenn du eh weisst das du deinen nicht mehr lange behälst,wieso macht man überhaupt noch was (teures) an der Karre?


    P.S. Zeiger würde ich rot machen.Hab ich auch und sieht immer noch am besten aus,find ich. :wink:

  • ich werde denn golf behalten und der passat wird familien auto und der golf für mich...recht habt ihr,wenn ich denn golf abgeben würde, aber er wird bleiben


    werde die rot machen...macht sich wohl am besten

  • So heute mal neu bilder vom Amaturenbrett...sieht alles noch schlimm aus aber ich bau nebenbei auch noch meine ZV ein
    dscf0005gx0.jpg
    dscf0006bm1.jpg
    dscf0007wg2.jpg
    dscf0011yl1.jpg
    dscf0009ur8.jpg
    dscf0014jp0.jpg


    und hier mal das tacho...mir fehlt immer noch die folie damit ich es einbauen kann...soll aber schon per post unterwegs sein
    dscf0001sq7.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...