ich verstehe was du meinst, aber wirklich fliegen kann da nachher eigentlich nix mehr, weil alles auf der bodenplatte befestigt wird und die ist bombenfest da drin ist und an die hutablage z.b. kommt bei mri ja nix weil ich sowas nicht mag...
Mein Golf 2 CL Bj.89
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Ne fliegen kann da auch nix, aber nach vorne schieben halt mitsamt der Sitzbank.
Aber wie gesagt, will ja hier nich der Spielverderber sein :wink: Dafür bin ich selber viel zu verspielt, da gehts mir wie dir
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Zitat
Original von carbon
Ne fliegen kann da auch nix, aber nach vorne schieben halt mitsamt der Sitzbank.Aber wie gesagt, will ja hier nich der Spielverderber sein :wink: Dafür bin ich selber viel zu verspielt, da gehts mir wie dir
dazu müsste die bodenplatte unten brechen, weil ich sie ja denn radkästen angepasst habe, überlege mir ganz genau was ich bau weil meine kleine hinten sitz :wink: und keine angst bist kein spielverderber...
Edit: mal ne liste was ich noch alles vor habe (hatte langeweile da ich heute nicht schrauben kann):
Noch benötigte Teile:
Aussen:
Rally Front Komplett
Klarglas Blinker Schwarz ,
Klarglas Seitenblinker Schwarz,
Klarglas Rückleuchten Rot / Weiß ,
Japanische Türgriffe ,
Villt: US CL Stoßstangen
Villt: Cleane Heckklappen griffleisteMotor / Auspuff:
KLR ,
Dichtungen Komplett erneuern ,
Hydrostößel ,
Auspuff samt KAT (Original) ,
Gruppe A ESD,
Motorabdeckung vom Polo 9N 1.2 Benziner ,
Keilriemen ,
Öl / Ölfilter ,
Zündkerzen
Villt vom Polo 3F: Nockenwelle + Doppelfedern, Ansaugbrücke, G40 Benzindruckregler und villt noch ein einen anderen KrümmerInnenraum:
Armaturenbrett vom Seat Toledo,
30er o. 28er Sportlenkrad ,
Schaltkulisse Chrom + Leder Schaltsack ,
Schaltknauf WOB Edition ,
Chrom Türgriffe ,
Schwarzes Kunstleder für Türpappen + Kofferraum AusbauSontiges:
Funk ZV (Hab ich schon) ,
DVD Radio ,
Endstufe
Eventuelle irgendwann Neue Boxen -
Zitat
warum bitte ist ein drehzahlmesser wichtiger?
Ja, da haste eigentlich recht. Ich hab mir einen eingebaut und vermisse meine große Uhr, die man viel leichter ablesen kann als die mickrige Digitaluhr. Besonders bei Sonneneinstrahlung sieht man so gut wie nix.
Ob der DZM sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Man kann halt sehen wie sauber der Leerlauf bei 1000 U bleibt und viell. hilft's beim Sparsamfahren.
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sparsam wird meiner so oder so...wenn der motor komplett überarbeitet ist bzw neu gemacht kommt auch eine gas anlage rein....
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leute ich brauch mal euren rat... mein tacho kennt ihr ja jetzt...aber mir gefallen die zeiger in weiß bzw ausgeblichenen weiß. wie würdet ihr die machen? in rot villt??? gebt mir mal einen tipp bitte
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also erstens hole ich mir die front weil ich sie abzulut geil ist und ich nun mal endlich die chance habe eine zubekommen...na und dann spar ich mir halt eine zusammen und ausserdem kommt bei mir kein 90PS motor rein...mein motor bleibt bis er stirbt, darum bekommt er noch malö eine general überholung und gut...
wie meinste das mit investieren? wenn ich was für mein auto will spare ich es mir zusammen und jut...
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Also ich muss dem Jan da irgendwie recht geben mit dem Geld investieren.
#Aber aus dem Grund weil du ja sagtest das du bald nen Passat VR6 bekommst und deinen dann abgeben willst.
DAS verstehe ich nicht ganz.
Wenn du eh weisst das du deinen nicht mehr lange behälst,wieso macht man überhaupt noch was (teures) an der Karre?P.S. Zeiger würde ich rot machen.Hab ich auch und sieht immer noch am besten aus,find ich. :wink:
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ich werde denn golf behalten und der passat wird familien auto und der golf für mich...recht habt ihr,wenn ich denn golf abgeben würde, aber er wird bleiben
werde die rot machen...macht sich wohl am besten
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