Mein 2er GTI mit LPG

  • HA-Lager hab ich auch grad hinter mir.. :evil:
    Ich habe es nur aufgegeben. Habe zwei M12er Gewindestangen zerlegt und einen Singschlüssel verbogen. Dann bin ich zur Tanke, die haben ne kleine Werkstatt hinten dran, der hat mit die dann für 20 Taler reingemacht.


    DAS MACHE ICH NIE WIEDER! 8o

  • heute auto gewaschen, die felgen konnte ich eine stunde lang mit der zahnbürste putzen, das war ne scheiße. aus den radkästen habe ich auch schlamm ohne ende rausgeholt was aber nicht ausbleibt wenn man das auto nen halbes jahr nicht wäscht. steht jetzt aber wieder top da und ist vorzeigbar


    11028.jpg


    11029.jpg


    11030.jpg




    sieht also wie man sieht wieder gut aus. laufen tut er auch noch top, laut gps am sonnatg sage und schreibe 196km/h draufgehabt bei ca. 6200upm und tacho rund 210. natürlich auf der geraden mit etwas anlauf. öl braucht er immernoch keinen tropfen von dem guten 0w40 mobil.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    laufen tut er auch noch top, laut gps am sonnatg sage und schreibe 196km/h draufgehabt bei ca. 6200upm und tacho rund 210. natürlich auf der geraden mit etwas anlauf. öl braucht er immernoch keinen tropfen von dem guten 0w40 mobil.


    genau das hat mein GTI vor 2 wochen auch gebracht...(mit helix 10W40 :D )


    aber vernachlässige mal nicht die autopflege, wenigstens den radkasten am tank mal regelmäßig durchspülen, must ja nicht gleich komplett waschen aber du weißt ja das was
    dort drin hängt zieht feuchtigkeit regelrecht an und frißt deinen Roten schnell weg.

  • also noch ein PF der so schnell ist :D ich habe das aber auf gas erreicht :D


    öl ist ja ne glaubensfrage, ich bleibe bei meinem 0w40.


    mit dem waschen war aber dieses jahr auch noch garnicht so richtig möglich. erst der lange winter, dann nur regen und jetzt endlich mal geiles wetter.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • echt geiles teil, aber das mitm waschen hab ich mal überlesen :evil::P


    wenn der doch mal zum verkauf ist bitte wende dich zuerst an mich :D :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • war aber nicht endspeed, da geht noch was. auf der garaden läuft der laut tacho 210. habe aber bei vollgas zur zeit probleme mit der temp, öl lag heute und gestern bei 142° was ja normal ist bei km langen vollgas fahrten, gestern wieder 400km autobahn. seit 2 tagen geht bei vollgas aber die wassertemp hoch auf knapp 100° wie man an dem foto sieht, normalerweise liegt sie immer bei 90°, also den strich davor. entweder ist die luft zu warm das sie es nicht schafft die temp runter zu kühlen, oder mein mittlerweile 21 jahre altes thermostat macht mucken. hatte es 2 mal im winter das es dauerhaft offen blieb auf der bahn für ein paar km.


    11288.jpg



    möchte auch nochmal erwähen das der ölstand mit dem 0w40 immernoch auf max ist, also immernoch kein tropfen gebraucht, das jetzt mal extra für die kritiker wegen dem vollsynthetischen öl.



    tante edit sagt das ich heute in holland auffem treffen war und ein bild von meinem auto gemacht habe. evtl find eich woanders noch welche, könnte ja sein das jemand anders mein auto abgelichtet hat.


    11316.jpg



    edit2:


    und mal ein anständiges bild mit einer guten cam gemacht.


    11447.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Heute war es soweit, der GTI wurde abgeschleppt

    habe ja zurzeit lehrgang am hintersten arsch der welt. soweit kein problem, fährst ja auf gas, nur das war heute morgen leer, also fährst nach der schule eben tanken, ist ja nicht weit weg und die paar meter auf benzin sind ja kein problem. ich will also heute mittag losfahren und wundere mich warum die kiste so scheiße anspringt, aber nichts bei gedacht. während der fahrt kam mir ein übler benzin geruch entgegen, habe mich noch aufgeregt das vormir die scheiß kiste so am stinken ist. aufeinmal wurde der getsank extrem stark, ich also auf dem gastanken parkplatz drauf, was ein VW FACH händler ist, haube auf udn es qualmte, da benzin schön auf den krümmer lief. ursache war ein defekter schlauch. macht ja nichts, tanks du eben gas und ziehst die sicherung der pumpe, so kommst ja noch nachause. leider war die gas tanke defekt. ich also bei VW rein und wollte mir den schlauch dann kaufen und eben dran basteln, geht ja schnell. ledier enttäuschte mich der VW FACH händler mit der aussage "für SOOO alte oldtimer führen wir nichts mehr, hätten sie jetzt ein neuerers auto wäre es kein problem" das ich den wichs... nicht übern der thecke gezogen habe war alles, weil die dreckige wich... tanke von den war ja auch defekt. also hang ich da fest.

    also wurde ich nachhause gezogen, war auch mal eine neue erfahrung. jetzt wurde der hacken wenigstens mal benutzt.

    jetzt schaue ich auch noch hier im schlauen programm nach den preisen und der vorlauf ist nicht mehr lieferbar und der rücklauf kostet mal ben knapp 50€, da hört der spass aber auf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • und am 1.8 hat der vw händler insolvenz angemeldet, kein wunder bei dem service.


    habe gestern und vorgestern meine stoßstange gerichtet die ja seit januar auf halb neun hing. hat zwar etwas gedauert, aber nach einigen hammerschlägen, etwas gewallt und 2 blutblasen später am finger war sie gerade.


    habe dann auch mal schwarze fifft blinker verbaut, sieht ganz ok aus und halt etwas böser, aber halt nicht original. kommen also wieder orange rein.


    12405.jpg


    12406.jpg



    jetzt muss nurnoch die tage die kotflügelverbreiterung gerade gemacht werden, warum die leicht schief ist verstehe ich nicht, da die nieten alle richtig sitzen, aber erstmal richtig anschauen.


    edit: bin zurzeit auch am überlegen ob ich das hintere gti emblem schwarz glänzend machen soll und das vw emblem, oder alles was nach gti aussieht zu entfernen, da ich immer so idioten an der stoßstnage kleben habe, irgendwann donnert mir mal einer rein. habe aber auch noch ein neues vw emblem in chrom und den 3er gti schriftzug in neu, aber so neu glänzend passt nicht. mein jetziges gti emblem sieht ja nicht mehr so ganz taufrisch aus, total abgenudelt und an einigen stellen auch der lack ab.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • dann müsste ich meiner meinung nach auch hinten die schwarz roten verbauen, damit es halt einheitlich aussieht. nun wie einige wissen gefallen mir die rot schwarzen nicht so gut an nen roten 2er.


    golf c nicht so, aber an den seiten die gti embleme gegen die schwarzen blindkappen tasuchen, hinten gl dran und das gti emblem vorne ab. ist halt extrem wenn man fährt, man hat immer irgendwelche spinner hinten dran kleben die meinen versetzt fahren zu müssen, dicht auffahren und immer wieder beschleunigen usw, das nervt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich würde auch alle embleme abmachen......gibt ja auch Leute di eklaun sowas -.-


    das mit den Blinker sieht doch gut aus,gefällt mir :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...