jetzt reichts mir !!! ALLE LESEN.

  • Und für solche Zipperchen schrei ich auch garnet erst rum..


    Es ist doch so:
    Du suchst ein seltenes Teil, wo rennste hin..
    genau, an den PC ... und haust erstma die Tasten "EB" in den Explorer, weil dann schon der Popup für "www.ebay.de" runter kommt.


    Ich hab hier einmal versucht ne Standart Funktion Sitzausstattung komplett loszuwerden.. Was kommt als nächstes .. "BILDER HER?"
    HÄ BILDER ?! :O Hallo das is ne stinknormale Funktion in Grau - Ende! :( (Alle so schlau aber net wissen wie Funktion CL Standardhocker aussehen :O )


    Ich hab sie über die Bucht verscheuert, der kam, gab mir die 65 Ocken :D und wech warer.. Und ich hatte den Scheiss los. Nicht mal ich hätte 65 für das Zeugs bezahlt, aber der ging auf Entfernung, und dann wars ihm auch paar euro mehr wert. Er hatte seine erst abgefackelt, also schnell musste es gehn, und dann kam er eben schnell "Ums Eck"


    Greetz Hotpack

  • da es hier gut reinpasst, brauch ich keine pn zu schreiben


    @"den thread ersteller" :D ,


    deine kontoverbindung hab ich immer noch nicht bekommen. :wink:
    würde dir ja gerne geld senden, aber ohne bankdaten......
    (hast du inzwischen schon eine info für mich ,ob du noch einen hinteren stoßstangenträger bekommst ? )


    ( man sieht, es geht auch anders , ich will ja mein geld unter die leute bringen aber einige wollen es wohl nicht :wink: )

  • Apple


    ich mache die packetscheine immer gleich fertig !
    was ist wenn mein PC kaputt geht und geld kommt auf mein konto =)
    da habe ich am ende kein internet mehr und div. leute müssen vielleicht
    3 wochen auf ihre ware warten ! weeste wie ich das meine ?(


    wegen den bildern ist auch richtig um zu prüfen ob
    die person den artikel überhaupt hat :]
    aber ich kann ja mal ein bild von meinen lager machen da siehts schlimmer aus
    wie bei ludolf´s bloß das ich nur VW teile habe :D
    also das was ich verkaufe habe ich auch da, da brauch mir keiner auf den
    sack gehen wegen einen bild vom tachorahmen oder soeiner schei****
    bei ca 60 golf 2 die ich schon geschlachtet habe ist das wohl denkbar das
    haufenweise tachorähmen rumliegen bei mir :wink:



    Count


    wenn ich alle teile noch hätte die ich für irgendwem mal zurückgelegt habe
    und die letztendlich nie geholt oder bezahlt wurden, könnte ich aus 5
    golf 2 karossen 5 ganze golf´s machen.


    also ganz korrekt --> wer zuerst mit dem geld vor meiner bude steht
    darf einladen :]
    das mach nicht nur ich so, das machen alle so !!


    wenn du noch ein schiebe hebe dach brauchst schreib mir ne PN
    und ich organisiere eins binnen 7 tagen. und das mach ich so..
    da verdiene ich nichts dran ! :wink:


    @ darkviolet76


    du hast ne PN.. da ist wohl was schief gegangen aber den träger bekommste :]


  • Ja sicher, aber wer hat nicht irgendwen der einen PC rumstehen hat an den man mal schnell ran darf. Ich mach mir da keinen Stress :wink:
    Bei den Bildern gehts mir hauptsächlich um den Zustand.
    Beispiel: Ich hab nen Kabelbaum mit Zündspule vom 3er gekauft, hab gefragt ob alles dran ist und nix durchgezwickt.
    Ja hatter gesagt, da kommt der krempel an, Kabelbaum ist 150mal geflickt und die Falsche Zündspule ist bei.
    Jemandem hier aus dem Forum hab ich Blinker verkauft. Hier gabs ein missverständniss, er wolle die komplett, ich hab nur die Gläser geliefert...
    Das sind nur Beispiele aber mir Bildern kann man eine menge Probleme vermeiden und die Artikel verkaufen sich besser. :]


    Zitat


    also ganz korrekt --> wer zuerst mit dem geld vor meiner bude steht
    darf einladen :]
    das mach nicht nur ich so, das machen alle so !!


    Mähhhp, nein ich nicht. Ich brauch auch manchmal ein wenig, weil ich dann erst mal schauen muss ob ich ein Teil verwenden kann.
    In der Regel kommt bei mir einer nach dem anderen dran.


    Edit: @Darkviolet: Ich nehm dein Geld gern :wink:

  • Tja, da muss ich Count Recht geben.
    Hatte kfr wegen den GL Stangen zuigesagt am Sonntag Abend gegen 22 Uhr. Dann erzählst er mir am Dienstag Abend, dass er die vordere gerade verkauft hat. Und das find ich auch nicht ok. Wenn ich zusage, dann ist das auch so. Dann nehm ich den Kram.
    Du bist da auch nicht besser, wie Leute die zusagen und dann nichts nehmen

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Bin da grösstenteils mit Apple einer meinung !


    Wenn ich was kaufe will ich auch ziemlich immer ein Bild dazu haben, nicht weil ich nicht weiss wie ein Golf Kotflügel ausschaut sondern weils fast schon unverschämt ist was für Schrott einem die Leute versuchen anzudrehen.


    "Kotflügel ist super erhalten, normale Gebrauchspuren halt von nem 15 Jahre alten auto"


    Ok was bekomm ich ? Rost an der Innenkante vom schlechten Bördeln und ein 10cm langer tiefer Kratzer im Lack.


    Nur als Beispiel...

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von DerHändler
    Hatte kfr wegen den GL Stangen zuigesagt am Sonntag Abend gegen 22 Uhr. Dann erzählst er mir am Dienstag Abend, dass er die vordere gerade verkauft hat.


    Hättest du bis Dienstag Abend überwiesen, wär es bestimmt deine Stoßstange geworden... wer zuerst bezahlt, der schraubt zuerst ^^


    Bei manchen Sachen ist ein Bild ja unverzichtbar, gerade bei lackierten oder zerbrechlichen Teilen und wenn man ernsthaft Interesse hat, dann ist auch ein Bild von nem Warnblinkschalter ok. Aber die meisten wollen ja immer nur n Bild, halten einen ewig hin und nehmen dann nichts... darum geht es ja hier. Viel Wind um nichts!

  • Zitat

    Original von 8V-Savoy


    Hättest du bis Dienstag Abend überwiesen, wär es bestimmt deine Stoßstange geworden... wer zuerst bezahlt, der schraubt zuerst ^^


    Bei manchen Sachen ist ein Bild ja unverzichtbar, gerade bei lackierten oder zerbrechlichen Teilen und wenn man ernsthaft Interesse hat, dann ist auch ein Bild von nem Warnblinkschalter ok. Aber die meisten wollen ja immer nur n Bild, halten einen ewig hin und nehmen dann nichts... darum geht es ja hier. Viel Wind um nichts!



    genau so ist es :] :] :]
    und genau so denke ich auch in meinen hirn.


    wenn er sonntag abend überwiesen hätte, hätte ich dienstag früh
    das geld bestimmt gehabt für die stoßstangen und da währen sie deine gewesen.

  • das geld hättest du am dienstag nicht gehabt, wenn der potenzielle käufer aus österreich kommt xD


    hab kürzlich was gekauft und es hat 4 tage gedauert, bis das geld bei dem verkäufer in deutschland auf dem konto war.... 8o

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • ach aus österreich :rolleyes:


    naja das ist gleich die nächste frechheit das die überweisungen so lange
    dauern X(
    bei den technischen möglichkeiten sollte die überweisung
    in 10 minuten erledigt sein !


    naja in deutschland funktioniert vieles noch nicht !

  • musst verstehen das die banken das für einen tag meistens zwischenlagern WEIL die bekommen zinsen dafür von den landesbanken ;) oder meinst du die nehmen nur geld ein durch kontoführungsgebühren?^^


    un halt wenn das aus österreich kommt lager die bank einmal in österreich ein un einmal in deutschland die empfängerbank^^



    frechheit eig aaaaaaber... sonst gehen die banken pleite ^^



    aber back 2 topic... also wer sagt der bekommts auch wenn es noch ne woche hier liegt... weil das möchte ich auch das wenn ich etwas möchte un ich erst in ner woche geld bekomme... also ne woche is tolerabel :]

  • Ich kann mich dem Kompressor auch anschließen. Erst letztlich hat wieder einer rumgemacht mit Klarglas-Blinkern:
    -zuerst: nehm ich!
    -dann: sind aber vom Markenhersteller, oder?
    -dann: Leuchtmittel sind aber schon drin, oder? *Anmerkung bei 20€ schon ne freche Forderung*
    -dann: ja, hab ja eigtl. keine Kohle und jetzt kommts: WEIL ICH MEINEN MOTOR GERADE ÜBERHOLEN LASSE X(


    Und mit den Bildern, den Hype versteh ich auch net. Meine Lieblings-Idiotie: Motorbilder. Auf denen kannst du in ca. 1% der Fälle was sehen. Und zwar dann, wenn der Motor sifft wie Hund und der Besitzer zu DUMM is um ihn sauber zu machen. Du hörst net wie er läuft, anspringt, siehst net wo was geflickt wurde, nix. Aber Hauptsach erstmal drei Bilder (denn wenn, dann gleich von allen Seiten) gesehen.


    Ich tendier auch immer mehr zu ebay:
    -keine Fragen
    -keine elende Handelei um 5€
    -keiner erwartet, dass er genau bei DIR DAS Schnäppchen des Jahrhunderts macht


    Letzteres scheint mir auch ein Foren-Phänomen zu sein! Da muss alles umsonst sein. Da fragt man sich doch wer die Idioten sind, die dann bei ebay alles zu abartigen Preisen kaufen...und wenn man sich mal informiert kommt man oft genug drauf, dass es die selben sind, die vorher mit Dir noch um 5€ gefeilscht haben.
    Kotzen könnt ich da!! X(



    So, jetzt gehts mir besser! :evil:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...