Unterschied GL und GT

  • Servus,
    hab schon ein bißchen gestöbert, aber nichts dazu gefunden.


    Ich hab ja im Moment noch meinen GL.
    Jetzt hab ich einen schönen GT angeboten bekommen, Klima, fährt ihn seit 1992, nahezu Originalzustand mit 240tkm (meiner hat auch schon 223t).


    Was war denn für eine Ausstattung drin im GT von 91/92? Leider konnte ich in der Übersicht da nichts finden, für den GT ist nichts hinterlegt...


    Hab das Auto nur auf Bildern gesehen und wollte nur vorher wissen, wie die ungefähr innen sind...

  • Meiner hatte aufm Armaturenbrett welche und 2 selbstgeschnitzte in den Türen, hier waren aber die Klappfächer noch im Auto gelegen. Hinten in den Seiten waren auch keine drin und auch vorher noch nie drin gewesen.

  • hmh ok - dann war der gl von meinem bruder wohl ne ausnahme^^
    der hatte 6 boxen drinnen... vorne 2x mal (8,7 und die 13ner warens glaub ich in den türen) und hinten die ovalen kleinen...


    wird aber sich auch mit dem preis zusammen hängen, was die leute bezahlt haben.. bisschen mehr oder weniger ausstattung^^

  • Zitat

    Original von Skullsplitter
    schwarzes amaturenbrett


    Du meinst ein weiches A.-brett schwarz sind sie doch eigentlich alle :D oder nicht :O


    Das mit dem Schwarzen Himmel mein ich auch der wurd meines wissens doch nur beim GTI, GT und G60 verbaut bin mir aber nun nicht sicher ob der beim GT Special drin war oder auch sonst

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • hi,


    also meines wissens hat ein gt ein sportfahrwerk,scheibenbremsen hinten ,und auch die kürzeste für den golf 2 erhältliche übersetzung!!!
    bitte um korrektur falls irgenwas nicht stimmt.


    mehr unterschiede sind mir nicht bekannt.


    mfg