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DF gibt es nicht! wird ein RF sein! mußt im Kofferraum am Abschlußblech von hinten gesehen links gucken, da steht es drauf! wenn man da nix mehr ist oder nicht mehr lesbar ist kannst am Moror selber gucken, ich gleub wenn davor stehst steht es rechts, dort wo Mororblock und kopf zusammen geht, muß man vielleicht sauber machen!
Da du schon den U-Kat hast, brauchst du nur die Sonde, die Vergaser-Zwischenplatte und das Steuergerät. Gibt es zum Beispiel bei ATU oder HJS. Offenbar haben viele, die sich das Magermix-System eingebaut haben, das Ding nach der Abnahme wieder entfernt, weil es so schlecht arbeitet. Allerdings ist das Steuerhinterziehung und somit strafbar! (Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie dir diese Leute hier noch so freimütig zu diesem Schrott raten können, wenn sie ihn selber bereits wieder demontiert haben. ?()
Wenn du es richtig machen willst, bau ein Nachrüst-G-Katsystem ein.
ich habe jediglich eine antwort auf die frage gegeben, ich habe keinen rf und hatte nie einen - soviel zum thema freimütig empfehlen - wer richtig lesen und deuten kann, ist klar im vorteil - wird wohl am billigsten sein ( war die antwort ).
ich habe jediglich eine antwort auf die frage gegeben, ich habe keinen rf und hatte nie einen - soviel zum thema freimütig empfehlen - wer richtig lesen und deuten kann, ist klar im vorteil - wird wohl am billigsten sein ( war die antwort ).
habe da aber noch eine frage zum nachrüstteil von ATU: da sind auf dem bild so viele kabel und steckberbinder...wo soll ich die denn an nem DF überall anschließen??? so viel elecktrick hat der doch garnicht...
Original von sevi habe da aber noch eine frage zum nachrüstteil von ATU: da sind auf dem bild so viele kabel und steckberbinder...wo soll ich die denn an nem DF überall anschließen??? so viel elecktrick hat der doch garnicht...
gruß, SEVI
Ein Rat, bevor es ein anderer tut: Nicht für jede neue Frage einen neuen Thread aufmachen. Das wird unübersichtlich.
Und es ist ein RF, kein DF Und das Modelljahr ist 1986 und nicht 1886 :wink:
Zur Frage: Bei dem Satz wird zum einen eine Anleitung beiliegen. Sinnvoll ist es, das mit jemandem zu machen, der sich gut auskennt. Grundsätzlich ist das aber kein großes Problem. Es gibt ein Kabel von der Lambdasonde (die eingebaut werden muss) zum Steuergerät (SG), das zum Lieferumfang gehört. Eins zur Stromversorgung des SG. Eins vom SG zum Ventil. Weiterhin kommt ein Temperatursensor dazu. Dann gibt es einen Luftschlauch zum und einen vom Ventil zur Vergaserzwischenplatte (die eingebaut werden muss). Wahrscheinlich ist das, was sie mit dem Tankventil meinen, entsprechend dazu - steht aber bestimmt auch in der Einbauanleitung. Es finden sich sicher auch einige Anleitungen dazu im Netz. Wende dich dazu vertrauensvoll an Google ...
Frag eventuell auch mal bei ein paar Werkstätten (eher nicht ATU direkt) an, was sie für den Einbau haben wollen und vergleiche. In jedem Fall muss der Einbau offiziell abgenommen werden, damit du die Steuervorteile und die grüne Plakette bekommen kannst.
P.S. Hier die Einbauanleitung für das System von HJS. So ähnlich wird das auch beim System von ATU gehen.
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